SandyBridge-Mainboard & build-in GPU?

also ich glaube nicht, dass wenn er sich JETZT nen SB holt....er dann in absehbarer Zeit auf nen IB-System wechselt...somit is es eig vollkommen egal, ob er sich nen PCIe 3.0 Board holt. Zumal ne PCIe GK auch problemlos auf PCIe 2.0 läuft....
und selbst wenn man auf IB wechseln würde, so würde ich mir dann einfach n neues Board holen, denn diese halb Fisch halb Fleisch Boards sucken doch...für mich ist es völlig unverständlich, wieso den Leuten (die sich jetzt noch nen SB System zusammenstellen) immer zu nem Gen 3 Board geraten wird....ich mein, es wird doch niemand seine CPU innerhalb eines halben Jahres 2x wechseln...und selbst wenn, dann sollte wohl noch n Hunni drin sein, um sich dann noch n gescheites Board zu holen, mit'm aktuellem Chipsatz...

peace & guten Rutsch

Das Gigabyte GA-P67A-D3-B3 hat wiederum den besch..../eidenen Etron EJ168 - Controller.
Habe diese Erkenntnis hier schon mehrfach gepostet:
"Eltron Controller haben Probleme mit den Sata-USB 3.0 Wandlern, die in vielen externen Gehäusen verbaut sind."
Besser/Sicherer ist ASMedia oder NEC.
Guten Rutsch.

ahhhh danke für den hinweis!

schade eigentlich... das board hatte genau das was ich wollte war günstig und in meiner nähe zu haben... aber den controller kann man anscheinend wirklich in die tonne treten...

na dann geht die suche von vorne los^^

nochmals danke und juten rutsch!

Wenn dir das Board so gut gefällt ;), nimm zusätzlich dieses Teil oder etwas ähnliches:
MS-Tech Schnitstellenkarte PCI-E LP-06U USB 3.0
mit NEC - Controller. :)
Transcend USB 3.0 Card, 2x USB 3.0, PCIe 2.0 x1 (TS-PDU3) ist noch etwas preiswerter.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben