BrollyLSSJ
Rear Admiral
Das sollte wohl "seien" heißen.Volker schrieb:Dabei wird zwar nicht explizit China genannt, es seinen vielmehr generelle Anpassungen der Exportrichtlinien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte wohl "seien" heißen.Volker schrieb:Dabei wird zwar nicht explizit China genannt, es seinen vielmehr generelle Anpassungen der Exportrichtlinien.
Pun intended? 😉🤣eSportWarrior schrieb:Reisleine
Geiler WortwitzeSportWarrior schrieb:Reisleine
Damit kann man dann trefflich kaschieren, dass man eigentlich kein Argument vorzuweisen hat.Die übermächtige weiße Herrenrasse ist ja für alles Übel in der Welt verantwortlich, und ganz besonders die Amerikaner
Wie sieht die Lösung deiner Meinung nach aus?Mensch_lein schrieb:Ich finde noch immer, es müsste eine Lösung ohne einen Wirtschaftskrieg geben
Nein, aber das war auch nicht meine Aussage.Willst du dich einer Diktatur unterordnen
Wer sich auch nur ein kleines bisschen für das aktuelle Weltgeschehen, und insbesondere auch für das wirtschaftlich sehr starke China interessiert und natürlich auch informiert, der kann nur müde lächeln über solche Posts.engineer123 schrieb:Niederlande, Japan sind die Lakaien, die Diener und Dummbeutel der
US-Monopol Schutzpolitik. Das sind die richtigen Begriffe.
Und was genau willst du nun damit sagen?Land_Kind schrieb:Wer sich auch nur ein kleines bisschen für das aktuelle Weltgeschehen, und insbesondere auch für das wirtschaftlich sehr starke China interessiert und natürlich auch informiert, der kann nur müde lächeln über solche Posts.
Es tut mir leid, aber dieser Diskussionsstil ist mir zu beleidigend, ich steig an dieser Stelle aus.Mensch_lein schrieb:Diese "wer sich auch nur-" Aussagen sind keine Aussagen sondern nur gebrabbel.
Sag uns doch Deine Sichtweise und verschone uns damit, leere Luftplätzchen zu servieren.