Sansa Clip+ wird nicht mehr erkannt

b0ne

Lieutenant
Servus cb community,

nachdem mein alter sansa clip+ kaputt gegangen ist habe ich mir einen neuen bestellt. Habe gleich rockbox draufgejagt und daraufhin einige lieder problemlos draufbekommen. Jetzt wollte ich neue Lieder drauf schmeißen aber der Player wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt.

Habt ihr Vorschläge was ich probieren könnte?

Unbenannt.png
Unbenannt2.png

edit:// wwenn ich den normalen sansa clip modus starte habe ich dass selbe problem, nur das SanDisk Sansa Clip+ beim gerätemanager anstatt rockbox steht

Zuletzt bearbeitet:
Im geräte manager rechtsklick drauf und deinstallieren? habe ich jetzt sowohl im sansa clip als auch im rockbox modus gemacht, hat leider nichts gebracht

das problem beim SC ist das er sich manchmal aufhängt wenn man ihn nicht wie ein uralte usb platte mountet und dann nicht mehr darauf zugreifen kann.

Probier mal das Home und Schließen button für 30 sek. ( reset) und dann bitte an einem PC der geräte auch automatisch erkennt und nicht nur dort, wo er vorher war.

Lieder kann man sowohl auf rockbox als auch normal modus aufspielen, daran liegt es schon mal nicht.

wurde an einem laptop richtig erkannt, vielen dank. allerdings wird er an meinem rechner immer noch nicht erkannt :(

ein resetten und deinstallieren hilft leider auch nicht. zumindest bin ich mir jetzt sicher das dass an meinem pc liegt

edit:// das ist doch zum verrückt werden. es muss doch eine lösung geben? den pc zu formatieren wäre wohl etwas zu extrem, aber könnte eine neuinstallation von windows 8.1 funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben