Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sap. rad. HD 6950 oder 6850 oder Evga Geforce Gtx 550 Ti FPB
Sicher die wird auch reichen da die HD6950 nur 11% schneller rendert als die HD6870 kannst damit nix falsch machen dann das mehr geld lieber in nen i5 reinstecken haste mehr von
Ergänzung ()
Ja die 550TI ist fast doppelt so langsamm wie ne HD6870
Deutlich! Abgesehen davon, dass sie schon bei Deinen aktuellen Settings der 6870 deutlich hinterher hängen wird, so brechen gerade die kleineren Nvidia-Karten mit Kantenglättung in BF3 wesentlich stärker ein als vergleichbare AMD-Karten!
Nimm die 6870 und sei glücklich!
Ein Bekannter hat gerade von einem GTX460-SLI (zwei übertaktete GTX460 mit je 1GB, die einzeln schon deutlich stärker sind als die GTX550) auf eine 6950 gewechselt. Er braucht jetzt nicht nur deutlich weniger Strom, sondern hat auch gerade mit AA wesentlich bessere Frameraten bei gleichzeitig besserer Optik.
Btw.: In BF3 sollten es tatsächlich 8GB Arbeitsspeicher sein für einige MP-Maps. Falls Du das nicht hast, rüste auf!
Ich hatte eigentlich vor den Intel Core i5 aber ist es sehr schlimm wenn ich den i3 nehmen würde
weil es mit dem Geld unglaublich knapp wäre mit dem i5
sag mal wieviel geld hast du zur verfügung und was du damit alles brauchst, machen war mal am besten zusammen.
der i3 ist schon ok aber Spiele wollen immer öffter nen echten 4 Kerner deswegen ein i5 zukunftsicherer.
Das mit dem Geld ist noch unsicher ich denke mal ich werde so 450 haben vlt. auch bisschen mehr
könnte vlt. sogar an die 500 ran kommen aber unsicher und das Spiel muss ich ja auch noch kaufen ^^
Achso ne ist SATA hab mir das mal so angeschaut mit dem i5 kostet das alles 470 ohne Gehäuse Laufwerk und so mit dem i3 ohne Laufwerk aber mit Gehäuse 435 hmm
würde aber trozdem etwas zusammen zu kratzen nen B75 board mit sammt einem Core i5 3450 nemmen der ist schneller und sparsammer aber wenn nicht geht würde so auch reichen.
ein i5 ist ungefähr 20% schneller bei spielen in Full HD als ein i3 bei potenter Grafikkarte wie GTX 680
aber nen Vorschlag wäre noch wir nehmen nen i3 und stärkere GRAKA da die CPU dürfte dann nicht so schnell ausbremsen.