Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saphiere Pulse Vega 56 übertaktet - CPU ez debug led leuchtet
Vega GPU übertakten, Spannung erhöhen und Powertarget hochsetzen ist totaler Unfug. Undervolten, Powertarget hochsetzen, dann hält die Vega ihren boost-Takt länger. VRAM übertakten kann man machen, bringt aber nicht viel. Lies dich mal hier im Forum ein und mach nicht einfach was vorher zielführend war -Vega ist anders. https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-vega-64-56-erfahrungsthread.1704140/post-23043399
Was du allerdings machst ist die Brechstange auspacken und raufknüppeln was das Zeug hält,das ist allerding bei der Vega der absolute falsche Weg.Durch deine +50% PT Erhöhung bei Standardspannung saugt die GPU ca. 330 Watt
UV + OC ist hier das Ziel
Also OverdriveNTool 0.28 downloaden und ab gehts.Wenn du Wattmann lieber magst kannst du natürlich auch da die States einstellen.
Hier mal ein Post von @matraj63 aus dem Erfahrungsthread der mMn. die Vega 56 Pulse gut eingestellt hat.
Naja eigentlich kann mir dass egal sein da ich die Stromrechnung nicht zahle außerdem wie Bringt mir uv+ oc etwas weil die Vega wollen doch Strom und durch uv verlieren sie an Geschwindigkeit
Außerdem habe ich mir uv + oc eine bessere Leistung als mit dem +50% Power Limit und +150mhz speicher ?