Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Saphire Vapor-X R290 Tri-X OC] Anzeigefehler beim booten
- Ersteller Arganthos
- Erstellt am
eine crucial m4 ja^^ ist schon ein älteres system.
@ SoDaTierchen ok tut mir leid.. wie sehe ich das und wie aktualisiere ich das bios einer grafikkarte? wenns echt daran liegt, dann sollte ich das vorher tatsächlich prüfen
@ SoDaTierchen ok tut mir leid.. wie sehe ich das und wie aktualisiere ich das bios einer grafikkarte? wenns echt daran liegt, dann sollte ich das vorher tatsächlich prüfen
alcBastardo
Lt. Junior Grade
Intels Rapid Storage Treiber installiert? Wenn ja schau mal im Util im Tray unter Performence ob das Link Powermanagement (LPM) aktiviert ist und deaktiviere das mal weil die Crucial SSDs vertragen sich mit der Option nicht wirklich wie ich vor ein paar Tagen feststellen durfte. Und ich glaube nicht das ein BiosUpdate von der Karte hilft eventuell geht es aber wenn du die Karte in den Uefi Modus umstellst.
//edit/ Ok hat sich erledigt laut Gigabyte hat das Board kein Uefi Bios.
//edit/ Ok hat sich erledigt laut Gigabyte hat das Board kein Uefi Bios.
Zuletzt bearbeitet:
xxxx schrieb:Intels Rapid Storage Treiber installiert? Wenn ja schau mal im Util im Tray unter Performence ob das Link Powermanagement (LPM) aktiviert ist und deaktiviere das mal weil die Crucial SSDs vertragen sich mit der Option nicht wirklich wie ich vor ein paar Tagen feststellen durfte. Und ich glaube nicht das ein BiosUpdate von der Karte hilft eventuell geht es aber wenn du die Karte in den Uefi Modus umstellst.
ja nur kann ich nix einstellen dort, nur prüfen ob alles funzt.. maybe alte version. mein Board hat kein UEFI, istn altes z68a, da ist das UEFI Bios als "Beta" angeführt.. ist mir zu unsicher^^
@ Bios der Karte: 015.044.000.009.000000
Das selbe Grafikkarten Bios hat meine auch aber ich habe keine Probleme aber meine läuft im Uefi Modus den kannst du umstellen in dem du den Taster der oben auf der Grafikkarte ist rein drückst. Naja du könntest mal das Uefi Beta Bios installieren die Grafikkarte auf Uefi schalten und gucken ob es dann geht aber ich denke du wirst um eine Reklamation nicht rum kommen.
Sicher du musst dort auf das blaue deaktivieren drücken das geht im Intel Rapid Storage Tool definitiv zumindest bei den neueren.
Sicher du musst dort auf das blaue deaktivieren drücken das geht im Intel Rapid Storage Tool definitiv zumindest bei den neueren.
Zuletzt bearbeitet:
xxxx schrieb:Das selbe Grafikkarten Bios hat meine auch aber ich habe keine Probleme aber meine läuft im Uefi Modus den kannst du umstellen in dem du den Taster der oben auf der Grafikkarte ist rein drückst. Naja du könntest mal das Uefi Beta Bios installieren die Grafikkarte auf Uefi schalten und gucken ob es dann geht aber ich denke du wirst um eine Reklamation nicht rum kommen.
hab nur Status und Verwalten (steht aber auch nix zum einstellen drin) schaue morgen wegen einer aktuellen version, hab grad meine alte GTX 570 installiert und kümmere mich morgen um den Rest
Danke für die Hilfe soweit
mit der anderen Grafikkarte hab ich keine Probleme. Und riskieren möchte ich auch nichts. Ich schicke die Grafikkarte voraussichtlich heute per Post zurück, wenn es bei der nächsten ebenfalls Probleme gibt stehen die CHancen zumindest höher dass es tatsächlich kein Fehler der Grafikkarte ist.
ich hab ein Gigabyte Z68A-D3h-B3 das sollte denk ich doch reichen für die GPU oder nicht?
ich hab ein Gigabyte Z68A-D3h-B3 das sollte denk ich doch reichen für die GPU oder nicht?
frage für mich ist nun, ob es wieder der vram ist, obwohls doch unwahrscheinlich ist dass exakt der selbe fehler besteht, und exakt das selbe bild..
wenns das mainboard ist, muss ich mir dann sorgen machen oder kann man das möglicherweise ignorieren? bin für alle ratschläge offen
edit:
absolut keiner ne idee?... :/
wenns das mainboard ist, muss ich mir dann sorgen machen oder kann man das möglicherweise ignorieren? bin für alle ratschläge offen
edit:
absolut keiner ne idee?... :/
Zuletzt bearbeitet: