Sapphire 6870, sehr geringe Spieleleistung

Sheva-07 schrieb:
habe bisher nur stalker und hl2 gespielt und selbst hl2 hat manchmal ruckler .....................!?

wie kann das bitte sein!? es gibt leider keine neueren treiber als die 10.10 meines wissens nach.

Board, Proz, RAM und GraKa sind nunmal nicht alles. Was für ne Festplatte haste denn im System und wie alt ist die Windows Installation? Selbst die beste Hardware hilft nichts wenn die z.B. die Festplatte alt und langsam ist.

Und sollte es an der Hardware nicht liegen, welche Settings sind in den Spielen denn eingestellt?

Catalyst 10.11 ist nicht mit der 6800er Reihe kompatibel.

Der neuste für die 6870 ist Catalyst 10.10e. Läuft bei mir ohne Probleme (habe auch die Sapphire 6870).

Starcraft2, Battlefield Bad Company 2, Dirt2 und auch Fallout New Vegas laufen alle ohne Probleme. Für Fallout New Vegas solltest du dir allerdings den Hotfix runterladen:

http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34970

Am Besten D3D9Gen b3 laden und dann die .dll für die 5800er Reihe erstellen.

Catalyst 10.11 ist nicht mit der 6800er Reihe kompatibel.

Oha, was soll man dazu sagen...
Meine 4800er reihe wird erst diesen Monat abgelöst.

Sheva-07 schrieb:
ich brauch auch hilfe.

wie kann das sein, dass bei mir hl2 teils nicht flüssig läuft? (öfters unter 30 fps)

hatte vor 2 wochen neuen rechner gekauft.

4 gig ram, gleiche graka und mainboard wie der TE. amd 1090T und Cougar cmx Markennetzteil mit 550 W.

hatte nun gestern den 10.10e installt, aber leider hat der nix gebracht.

hatte natürlich ingame alles auf ganz hoch gestellt und im catalyst alle einstellungen (aa usw) auch auf voll.

aber das muss doch locker mit dem rechner flüssig laufen!? woran könnte es liegen?

was kann ich testen? bin nicht so der technikexperte :o

will erstmal half life 2 zum laufen bekommen bevor ich die anderen spiele teste.....
Ergänzung ()

wie kann ich meine hardware nach der leistung testen um zu erfahren, woran es liegt??

muss doch n grund geben ,(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben