drunkenhold.
Newbie
Da die karte in einem 12h stress test läuft. sobald ich die cpu mit nach jage ist ende. das wiederspricht sich für mich irgendwo. weil dann würde die kiste nur bei einem stress test für die gpu genauso in einem reboot gehen. und mein windows fehler sagt schwerwiegender hardware fehler gemeldet vom prozessor kern. ich teste gerade mal die 4070 ti, von meinem bruder in dem rechner. ich werde mal berichten ob die kiste genauso abschmiert. weil dann kann es ja IDR nicht von der 7800xt kommen.
Edit. ich hab gerade die 4070ti meines bruder mit furmark und cpu stress test laufen und die kiste bleibt an. also geht die 7800xt retour.
Ergänzung ()
https://geizhals.de/wishlists/3555434 Das wäre jetzt mein aktuelles system. das netzteil passt alle male.Maxysch schrieb:@drunkenhold. also eigentlich solltest du mal neues Thema aufmachen und deine Hardware angeben.
Nach den Symptomen zu Urteilen liegt es an deinem Netzteil, aber wie gesagt ich habe keine Glaskugel um deine Hardware zu ermitteln
Edit. ich hab gerade die 4070ti meines bruder mit furmark und cpu stress test laufen und die kiste bleibt an. also geht die 7800xt retour.
Zuletzt bearbeitet: