Maxi.King
Banned
Hallo Cb , Ich hab mal zu der Grafikkarte Sapphire ATI Radeon HD 4870 X2 eine Frage.
Und Zwar erkauft ein Kumpel seine Karte und ja er sagte zu mir das er Folgendes Problem hat.
Er sagte zu mir :
Die Karte ist aus einem Crossfire System und lief bis vor kurzen perfekt !
Er hatte die Grafikkarte 2 mal drinne und schrieb mir :
Aber seit einigen Tagen weist mein Desktop anstatt schöner 3D Bilder Pixelfehler und vertikale Linien auf ...
Er hat beide Karten mal einzeln getestet und scheinbar haben beide Karten den selben Fehler !
Nun frage ich Läuft die karte in meinem System ?
ich Besitze ein System ---> Cpu : Intel Quade Core Q6600Go Mainboard : Asus P5Q Deluxe Ram : Oc 4GB , Netzteil : 650 Watt Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 bit
und die 2 frage ob ich an der Grafikkarte nach dem Kauf noch was retten kann ? oder ob der kauf sich nicht lohnt und die Karte hinüber ist ....
Würde mich über eure Ratschläge und Hilfen an Tipps Freuen
mfg maxim
Und Zwar erkauft ein Kumpel seine Karte und ja er sagte zu mir das er Folgendes Problem hat.
Er sagte zu mir :
Die Karte ist aus einem Crossfire System und lief bis vor kurzen perfekt !
Er hatte die Grafikkarte 2 mal drinne und schrieb mir :
Aber seit einigen Tagen weist mein Desktop anstatt schöner 3D Bilder Pixelfehler und vertikale Linien auf ...
Er hat beide Karten mal einzeln getestet und scheinbar haben beide Karten den selben Fehler !
Nun frage ich Läuft die karte in meinem System ?
ich Besitze ein System ---> Cpu : Intel Quade Core Q6600Go Mainboard : Asus P5Q Deluxe Ram : Oc 4GB , Netzteil : 650 Watt Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64 bit
und die 2 frage ob ich an der Grafikkarte nach dem Kauf noch was retten kann ? oder ob der kauf sich nicht lohnt und die Karte hinüber ist ....
Würde mich über eure Ratschläge und Hilfen an Tipps Freuen
mfg maxim