yummycandy
Commodore
Mögliche Taktraten:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://geizhals.de/?cat=gracc&asd=on&asuch=Sapphire Nitro Gearnerd. schrieb:@Dr. WieselInteressieren würde mich noch, ob man die Lüfter irgendwo nachkaufen kann.
Die "milchigen" Lüfter werden halt blau beleuchtet sein, darum auch transparente Blätter.|SoulReaver| schrieb:Hellblau mit milchigen Lüftern, ich brauch eine Magentablette :=)
Ist doch nur für Leute, die auf Gehäuse mit Fenster stehen und auf BlingBling... Meine Vega64 hat einen tollen, leuchtenden, roten Red Devil Schriftzug... Toll. Sehe ich nur, wenn der PC neben dem Schreibtisch auf Arbeitshöhe steht und nur durch die Lüftungslöcher für den nicht vorhandenen Lüfter in der Seitenwand.Strikerking schrieb:Die Powercolor Red Devil sieht deutlich besser aus, vor allem dieses Blau geht gar nicht.
nerd. schrieb:Interessieren würde mich noch, ob man die Lüfter irgendwo nachkaufen kann.
HornyNinja69 schrieb:Wenn die mehr als 250€ Kostet ist das reine Verarsche
Die Leistung der aktuellen "Midrange" gibt/gab es seit 2016 und strenggenommen schon seit 2014 für ~300€
Die Karten werden von aktuellen Games in die Knie gezwungen und die 15% mehr an Leistung werden da nicht reichen.
LOL definitiv nicht, das ist nur ein marginaler Leistungssprung der nur wieder die Preise stabil halten soll.LyGhT schrieb:Die 15% machen schon genug aus und bei dem Leistungsplus ist sie definitiv berechtigt bei 250-270 zu liegen.