Sapphire HD 3870X2 inkl. Black Box?

all-4-one

Lieutenant
Da ich diesbezüglich weder auf der Sapphire Homepage noch auf Seiten von Händlern etwas finden konnte, stelle ich die Frage hier an alle Besitzer der 3870X2 von Sapphire.

Ist die Black Box (enthält Team Fortress 2, Portal und Episode 2) bei der Karte als Gutschein dabei oder nicht?

Bei den regulären 3870 / 3850 von Sapphire war der Gutschein meines Wissens noch dabei, aber auch da wurde auf den Produktseiten nicht explizit drauf hingewiesen.

Würde mich stark interessieren, da ich schon Interesse an den Spielen zeige, und ich die Karte die nächsten Tage geliefert bekomme.

Verzeiht mir wenn es das falsche Forum sein sollte, nur wusste ich nicht so recht wohin damit :p.

Bei der Sapphire ist die Black Box nicht enthalten!

LOL du hast eine HD 3850 und kaufst dir eine HD 3870x2? Ich frag mich echt ob manche zuviel geld haben...

Kauf mir lieber iene 8800gt XD meine 8600gs suckt^^

Denke erstmal für die schnelle Antwort Blade. Find ich schade, dass der Coupon nicht mehr dabei ist - wären gute Spiele für lau gewesen.

@ Groove - Dein Kommentar tut zwar nicht wirklich was zu Sache, aber ich werde mal darauf eingehen. Ich brauche einfach mehr Grafikleistung bei einem Dell 2407WFP. Die 1920x1200 Pixel muss ich ja auch irgendwie füttern. Und dabei sind die 256 MB der 3850 nicht wirklich ausreichend. Die Karte war ohnehin von Anfang an als Übergangslösung gedacht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben