Sapphire HD 7950 defekt?

F

FunkyGroove

Gast
Hallo Leute, hab folgendes Problem:

Pc fährt mit meiner HD 7950 nicht mehr hoch, er zeigt nichtmal mehr den bios post-screen! ist die karte defekt? mit meiner alten x1650 pro geht sofort alles wieder, hab auch alles eingesteckt bei der stromversorgung etc und nichts verändert, ist vllt der grafikchip hinüber? O_o

& hat jemand erfahrungen mit rücksendunen bei pixmania (da hab ich bestellt) - muss man ja nach frankreich schicken. lol^^

so ein mist eine 300€ karte im arsch -.-
 
Wie sieht denn dein Rechner sonst so aus? Ist vll. dein Netzteil zu schwach? Kannst du die Karte bei wem anders Testen?
 
ne das netzteil hat 600w ist ein bequiet. lief ja immer ohne probleme, aufeinmal gehts nichtmehr.. :(

wenns ein treiberproblem oder sonst was wär müssts ja wenigstens den bios post anzeigen oder der rechner müsste hochfahren, das tut es aber nicht. dann kann ja nur der grafikchip kaputt sein oder nicht?!
 
Hm, klingt fast so. Vielleicht meldet sich aber noch wer und hat noch eine Idee :)
 
zuerst dachte ich mein mainboard ist im arsch aber zum glück doch nicht..^^

gibts echt nicht, 4 monate alt die grafikkarte und defekt xD kann ja eigentlich sonst nix sein, mit der x1650 läuft der pc jetzt wieder 1a.

mit der 7950 geht garnix! komm nichtmal ins bios, ich hoff nur die garantieabwicklung funzt einwandfrei und schnell...
 
Haste dir hoffentlich das Video von "MrEisbaer" bei heise.de angeschaut - also sprich die Trusted Garantie genommen.

Binma gespannt wies hier ausgeht :D
 
Also die Versandkosten übernehmen die, hab ich gerade in einer E-Mail erfahren. Dauer bis zu 30 Tage alles zussammen na toll -.-
Achja, sie zahlen nur bis zu 30€ an versandkosten zurück pro paket wurde mir mitgeteilt, aber kostet ja eh so 15€ schätze ich mal schaun


ich hoff nur, dass der Garantiefall da jetzt ohne Probleme abläuft und relativ zügig..
 
Also Leute, bis jetzt kann ich über den PIXmania, bis auf das teilweise schlechte Deutsch in den E-Mails, nichts schlechtes sagen!

Abholauftrag wurde von UPS kostenlos vereinbart, auf die E-Mails und alle Fragen wurde mir immer ausführlich geantwortet und sehr höflich.

Nun kommt der wichtigeste Teil, ich hoffe, dass der Garantiefall ohne Probleme abgewickelt wird, ich halte euch hier auf dem laufendem!
 
Keine Angst, das wird schon. Ist natürlich immer ärgerlich so etwas, aber PIXmania ist eigentlich ein seriöser Händler und Hardwaredefekte passieren immer mal.;)
 
Zurück
Oben