JackForceOne
Lieutenant
Wofür braucht man eine solche Karte? Ich finde zum Zocken taugt die nicht, da reicht (fast) die iGPU und sonst ne dedizierte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MaaB schrieb:Hallo,
ist die GraKa spieletauglich für Spiele wie Die Sims 2 & 4 und evtl DayZ Standalone?
Danke! Gruß
Rickmer schrieb:Ein eLoop bei 7V erreicht 0.1 Sone
0.9 Sone sind für meine Ohren schon richtig laut.
Skatch schrieb:Die Sims könnte funktionieren, DayZ kannst du aber sowohl als Mod als auch als Standalone mit der Karte vergessen.MaaB schrieb:Hallo,
ist die GraKa spieletauglich für Spiele wie Die Sims 2 & 4 und evtl DayZ Standalone?
Danke! Gruß
Weltenspinner schrieb:Ich muss gestehen, dass mittlerweile das Netzteil das lauteste Bauteil ist, aber auch
da gibt es mittlerweile semi-passive Netzteil mit sehr sehr leisen Lüftern. Jede aktiv
gekühlte Grafikkarte würde selbst im idle auffallen. So yeah, passiv gekühlte
Grafikkarten haben ihre Berechtigung.
Weltenspinner schrieb:Es ist auch ein Unterschied, ob man selbst ab und zu Geräusche produziert oder
der Rechner durchgehend brummt. Mein Atmen, die Tastatur oder der Cappuccino-
Schaum stört mich nicht. Wenn der Rechner den Milchschaum übertönt, kriege ich
einen Rappel.
Skatch schrieb:Die Sims könnte funktionieren, DayZ kannst du aber sowohl als Mod als auch als Standalone mit der Karte vergessen.