Wintermute
Fleet Admiral
Schön kompakt. Was ich mich allerdings frage ist ob die Zeit hässlicher Tribal-Style Gaminglogos nicht langsam vorbei ist?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DarkInterceptor schrieb:schickes ding. schade das nur 100watt abgeführt werden können.
Wenn der Kühler auch nach Europa kommt, spricht zumindest erst einmal nichts dagegen.so_oder_so schrieb:@SV3N Siehst du Chancen auf einen Test?
Also ich benutze den Alpenföhn Brocken Eco auf einem ITX-Board. Hat 120mm, darf bis 160W TDP, dreht trotzdem nur bis 1500 hoch und kostet ganze 35 Euro....Trinoo schrieb:4500 upm
92mm
Anhang anzeigen 1107114
aber wenigstens leuchtet er
Ich denke da gibt es deutlich bessere und "schönere" Lösungen.
t3chn0 schrieb:Was ist dort für ein Board verbaut und wie heißt das Gehäuse? Die ganze Kombo sieht irgendwie stimmig aus.
habe das m1 mit nh-u9s grade offen hier: die 4mm passen auch noch, selbst mit side-bracket.Matsuflex schrieb:Schade, bei der Höhe passt der Kühler leider nicht ins Ncase M1. Eventuell hätte man da 4mm einsparen können. Dadurch hätte der Noctua NH-9US vielleicht Konkurrenz bekommen..
Hab den selben Kühler auf der selben CPU wie du, und bin eigentlich auch zufrieden.leonavis schrieb:Nay! Hätte ich nicht schon den Katana5, der ja auch mit 92mm daherkommt, würd ich hier zuschlagen.
Der NH-U9S ist aber nur 125mm hoch, da kämen dann 9mm oben drauf. Ob das dann passt wage ich zu bezweifeln, werde vielleicht selbst mal nachmessen. Auf das Mainboard muss man dann auch noch achten, da die Sockel unterschiedlich hoch sein können..0x8100 schrieb:habe das m1 mit nh-u9s grade offen hier: die 4mm passen auch noch, selbst mit side-bracket.