Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte rangiert ja hinter der Red Devil und der Nitro+ ... bin auch schon am überlegen ob ich es machen sollte. Ich möchte eigentlich die möglichst leiseste Karte haben, da es mich wirklich nervt wenn es laut neben mir rauscht. :-)
Genau das wollte ich auch schreiben.
allerdings ist die Gigabyte auch nicht die lauteste und an deiner stelle würde ich es ausnutzen und die xt für 389 nehmen.. Das ist optimal gerade mit dem Angebot.. Ich habe sie gestern für 399 bei mindfactory bestellt -. -
Hat ja auch entsprechend gründe, warum der Aufpreis existiert. Na mal schauen, mich juckt es im Finger und prinzipiell will ich jetzt was. Obwohl ich auch noch ein paar Tage warten kann. Wobei ich bezweifel, dass es vernünftiges Angebot für die RedDevil oder Nitro+ kommt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
guck dir das viedeo an er erklärt unter anderem das da kaum unterschiede zur red devil bestehen und die Gigabyte auch sehr viel zu bieten hat. am ende ist es natürlich deine Entscheidung
Ich denke das wird schon passen. Muss auch mal schauen ob die GPU im System werkelt vernünftig bis ich dann den rest Update. Aber erstmal bin ich zufrieden, der Preis wird schon passen und die Lautstärke mit ein wenig undervolting bestimmt noch ein wenig nach unten korrigierbar.
Hatte der ebay versuch vorhin doch noch was gutes.
ja stimmt, gut das du hier ein Thema eröffnet hast .. ich denke jetzt hast du am Ende eine gute rx 5700 xt variante mit guter Optik, guter Kühlleistung und wohl leisem lauf gefunden. und das zu einem guten preis
Wahrscheinlich hat man dann einen dunklen Bildschirm oder das Netzteil riegelt ab und schaltet ab.Na ja,dann entweder anderes Netzteil oder andere Karte. Ich lass mich erstmal überraschen.Vielleicht klingt heute der Postbote.
Karte eingetroffen. Alte Karte üben Treiber deinstalliert. Neue eingebaut... und Blackcreen. Komme nicht auf den Desktop. Kann man das Problem irgendwie lösen ohne neues Netzteil?
Gibt’s eine Empfehlung als Netzteil? Reicht ein pure power von BeQuiet?
Wenn Du noch minimal etwas sparen willst, reicht auch die 550er-Variante.
Welches Straight Power hast Du genau?
PS.: Aktuellstes BIOS-Update für das Board installiert? Das ist ja auch schon richtig alt...
PPS.: Hat das Board überhaupt schon ein UEFI oder nur ein altes BIOS? Wenn Letzteres, könnte das ein grundsätzliches Problem darstellen...