Albatroner
Lieutenant
228 Mhz nur?!
Sicher das Ihr da alles versucht habt und richtig gemacht habt?
Alba
Sicher das Ihr da alles versucht habt und richtig gemacht habt?
Alba
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eVolutionplayer schrieb:es ist doch ein sockel 939 board... hab mir den testbereicht genau angeschaut und es steht nicht drin ob es für am2 oder sockel 939 ist...
Noch ne kleine frage was würdet ihr empfehlen ? das asus oder das sapphire board?
Oder vielleicht einen anderen hersteller ? sollte aber ein ati chipsatz sein.
Ups sry, ich schlafmütze... ich hab mir nur dasLayout kurz angeschaut und von das mim PCI Slot miserable ... ja es ist ein 939 Board ... siht man an der Halterung für den CPU Kühler... beim AM2 ist der runder.eVolutionplayer schrieb:es ist doch ein sockel 939 board... hab mir den testbereicht genau angeschaut und es steht nicht drin ob es für am2 oder sockel 939 ist...
Noch ne kleine frage was würdet ihr empfehlen ? das asus oder das sapphire board?
Oder vielleicht einen anderen hersteller ? sollte aber ein ati chipsatz sein.
Towelie schrieb:aber für die "teure" Variante so wenig HDD Anschlüsse, kein GB Lan
Ralph schrieb:Bei sechs Stück pro Kanal bleiben dann rechnerisch noch 50 MB/s übrig, abzüglich Overhead, das schaffen heutige HDDs locker.
Damit entsteht also künstlich ein Flaschenhals, den niemand haben will.
perfekt!57 schrieb:Warum eigentlich immer Mainboards von Herstellern wie Sapphire? Warum nicht mal was Gutes?