Sapphire Radeon HD 7850 OC--Frage DirectX

AxEL_Gaming

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich DirectX 9.0c. Ich werde mir wahrscheinlich eine neue Grafikkarte holen diese ist Sapphire Radeon HD 7850 OC. Und jetzt meine Frage, ist diese Grafikkarte DirectX 9.0c kombatibel, denn ich möchte mit dieser Spiele wie Crysis 2 oder weitere Spiele zocken, für die DirectX 9.0c benötigt wird(ebenfals benötigt man für Spec Ops the Line DirectX 9.0, würde das auch mit der Sapphire Radeon HD 7850 OC kompatibel sein?). Ich würde mich über eine Antwort freuen, die mir auskunft gibt. (wahrscheinlich nicht sehr einfach...) Und falls ich das hier an der falschen stelle gepostet habe dann sagt es mir bitte...

Srvus

Zuletzt bearbeitet:
AxEL_Gaming schrieb:
Ich würde mich über eine Antwort freuen, die mir auskunft gibt. (wahrscheinlich nicht sehr einfach...)
Doch. ;)

DirectX ist abwärtskompatibel. Das heißt DX9 etc. wird auch von der Grafikkarte unterstützt.

Und für crysis 2 gibts auch meines Wissens nach nen directx11 patch :)

Danke, für die schnelle Antwort von euch beiden. Hätte nicht gedacht das das so schnell geht.:) ich werde schauen ob es für Crysis 2 einen DirectX11 patch gibt. Gut, danke nochmals...

Die HD 7850 unterstützt DX11.1...das heißt, auch alle Games die DX<=11.1 unterstützen läuft mit dieser Karte! Mach dir also keine Sorgen. :)

Kann man mit dieser Grafikarte und einem i5 3570k may Payne 3 zocken?
Nochmal meine Hadware ist

Sapphire Radeon HD 7850 OC (bald drinne)
i5 3570k
8gb Arbeitsspeicher

Wenn ihr noch mehr braucht schreibt es einfach:)

Zurück
Oben