Drauka
Sapphire Support
- Registriert
- März 2011
- Beiträge
- 103
Zum Thema Gewährleistung & Garantie:
Danke @Wattebaellchen, ich hätte es nicht schöner schreiben können.
Die meisten Hersteller (so auch SAPPHIRE) bieten keine Garantie gegenüber dem Endkunden, sondern verweisen auf den Händler. Dies auch nach den ersten 6 Monaten.
Jedoch werden wir keine defekten Karten ablehnen, nur weil ein Defekt nach 8 oder 12 oder 16 Monaten auftritt und der Händler sich weigert, die Karte abzuwickeln (auch wenn dies unsererseits gar kein Problem ist, denn der Händler hat einen Vertrag mit seinem Großhändler und dieser wiederum einen Vertrag mit uns). Aber manchmal gibt es halt doch Händler, die sich querstellen. Da springen wir dann in aller Regel direkt ein (support@sapphiretech.de).
Beste Grüße
Alex
Danke @Wattebaellchen, ich hätte es nicht schöner schreiben können.
Die meisten Hersteller (so auch SAPPHIRE) bieten keine Garantie gegenüber dem Endkunden, sondern verweisen auf den Händler. Dies auch nach den ersten 6 Monaten.
Jedoch werden wir keine defekten Karten ablehnen, nur weil ein Defekt nach 8 oder 12 oder 16 Monaten auftritt und der Händler sich weigert, die Karte abzuwickeln (auch wenn dies unsererseits gar kein Problem ist, denn der Händler hat einen Vertrag mit seinem Großhändler und dieser wiederum einen Vertrag mit uns). Aber manchmal gibt es halt doch Händler, die sich querstellen. Da springen wir dann in aller Regel direkt ein (support@sapphiretech.de).
Beste Grüße
Alex