News Sapphire: Radeon X1650 und X1300 für AGP

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Stay Alive Agp :d
 
Da werden sich bestimmt einige freuen ^^
 
um 150 gibts schon ne gute X850 PRO die aufjedenfall schneller ist als die beiden karten.
 
_dime schrieb:
um 150 gibts schon ne gute X850 PRO die aufjedenfall schneller ist als die beiden karten.

Es geht nicht immer um FPS. Die Bildqualität der X1600er Reihe ist eine Klasse für sich. Da kommt meine X850XT nicht ran. Ich kann es gut beurteilen,denn der PC meiner Freundin(5 Meter neben meinem) hat 'ne X1600pro. Sieht selbst auf ihrem alten Monitor besser aus als bei meinem (relativ) neuen.
 
ich hab ne x850pro, aber bedenke man die leute die noch kein pcie haben, und viell kein geld haben mainboard bzw das systeme umzuruesten, und trotzdem spielen moechten, ist es eine gute alternative.

und die leute die in dieser situation sind, freuen sich bestimmt. und ich finde es gut, dass AGP Grafikkarten noch kommen, war auch mal in der Situation, dass ich es mir nicht leisten konnte ein neues Sys zu kaufen.
 
Macht CB mal wieder eine kleine AGP RoundGroup mit aktuellen AGP Karten(7600Gs GT und ATI X1xx0Pro XT Seire)? Zum Topic nice nice wers braucht.
 
ne x850pro hat aber kein shader3 und untersützt auch kein avivo oder wie das heisst
 
um wieviel schneller als eine 6600GT ?
 
die 7600gs ist günstiger und schneller.

mal ehrlich : so um die 100€ wäre die x1650 intressant gewesen für manche, aber so...
 
find ich unsinnig! ich bin zwar selbst noch ein AGP hase aber wenn dann sollte man doch leicht abgespeckte high-end karten portieren. sollte ne alte P4 CPU auch noch schaffen ohne die karte auszubremsen.

aber was solls ... bald kommt mir sowieso ein DX 10 system ins haus..und solange kann ich auch noch mit ner x800xt pe leben.
 
@n1ce: es ist auch gut so das eine X850.. kein Sahder 3.0 unterstützt. die karte ist sowieso zu schwach dafür! da verliert man nur unnötig noch mehr FPS!

ps: sry für den doppelpost *g*
 
Für das Geld bekommt man ne ähnliche schnelle PCie Variante und ein enstprechendes Board. Okay, ein paar Euro muss man schon drauflegen, trotzdem ist das etwas unsinnig.
 
Währe super wenn CB mal einen Verglech zwischen einer X1650er und einer X800 bzw. X850 bringen würde.
Dann könnte man so ein paar Fragen beantwortet bekommen!
 
hardware die die welt nicht braucht
 
Gibt es einen Grund, weshalb die x1300xt den größeren Kühler hat als die x1650? Sehr merkwürdig ... :freak:
 
Gibt es irgendwo einen Vergleich wie sich die Karten zu eine Radeon 9700 Schlagen? Was ich gut finde, die haben noch nen Floppy stromanschluss wie meine 9700, nen normalen Stromanschluss hätt ich nämlich nicht mehr frei.
 
Zurück
Oben