stachelzelle
Ensign
das high end grafikkarten für AGP keinen sinn machen finde ich überhaupt nicht, gibt massenweise boards mit AGP wo man locker nen athlon x2 4800 installieren kann und dafür gibt es sozusagen keine passende grafikkarte, nur midrange obwohl der proz und das board sowie der speicher locker mehr hergeben würden. die weigerung für agp ne ordentlich schnelle karte auf den markt zu bringen zeigt doch nur das der markt nicht richtig funktioniert, denn der bedarf wäre mit sicherheit da. gibt ja eigentlich auch keinen vernünftigen grund der dagegen spricht ...
es werden monopolstellungen dazu missbraucht den käufer in eine gewünschte richtung zu drängen und nicht wie es eigentlich sein sollte den käufer entscheiden zu lassen was er will und was nicht. ich wage zu bezweifeln das die entscheidung gegen agp allein bei den grafikkartenherstellern gefallen ist ...
es werden monopolstellungen dazu missbraucht den käufer in eine gewünschte richtung zu drängen und nicht wie es eigentlich sein sollte den käufer entscheiden zu lassen was er will und was nicht. ich wage zu bezweifeln das die entscheidung gegen agp allein bei den grafikkartenherstellern gefallen ist ...