Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sapphire RX 5700 XT Nitro Plus andere Wärmeleitpaste
Ich würde jetzt mal behaupten das Sapphire ansich keine schlechten Karten baut und daher auch keine billige WLP. Am Ende holst du hier vielleicht 2-3°C raus. Aber das kann nur der Wissen, der es schon gemacht hat ^^
@chr1zZo kann ich so bestätigen,habe 3 Stück im Einsatz und schon einmal die pasten getauscht.
Brachte keinen Messbaren unterschied, die Originale ist schon hochwertig.
was ich aber bei 2 Karten hatte waren über 104 Grad Memory Temperature,da war zwischen dem VRAM Pad und Chip wie eine art Silikon schicht vom Pad anscheinend herausgekommen.Nachdem ich diese entfernt habe hatte ich nur noch 80-88 Grad komisch oder?
Bissel schlecht formuliert . 7 Jahre alte Karte. Von der MX-4 gab es mehrmalige Verbesserungen, auch wenn du das nirgends ließt ^^ Das ist nicht die gleiche Paste wie damals von 2011 ^^ Außerdem wissen wir alle, das wenn WLP schon paar Jahre drauf ist, und man die Neu macht, das es Verbesserungen gibt. Ne 5700XT ist jetzt noch nicht so alt.
Außerdem wissen wir alle, das wenn WLP schon paar Jahre drauf ist, und man die Neu macht, das es Verbesserungen gibt. Ne 5700XT ist jetzt noch nicht so alt.
Würde ich nicht verallgemeinern.
Bei mir hat es eine deutliche Verbesserung gebracht! Ich würde es einfach versuchen. Zu verlieren hat man nichts und ist nicht aufwändig. Nur mit Sorgfalt sollte man heran gehen.