xXcanwriterXx
Banned
TheTrapper schrieb:Da entstehen aber keine Artefakte, diese entstehen durch defekten RAM oder ein defektes Board.
Genau das ist auch meine Meinung!! đź‘Ť
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheTrapper schrieb:Da entstehen aber keine Artefakte, diese entstehen durch defekten RAM oder ein defektes Board.
Nickel schrieb:Die Karte wurde doch bereits von Sapphire ĂĽberprĂĽft.
da ĂĽberspringt man nicht einfach das alte Netzteil,
weil es das nicht sein kann wie du einer meint.
Ich diskutiere da jetzt gar nicht mehr unnötig länger mit dir.TheTrapper schrieb:Und wenn man keine Erfahrung hat sollte man sich einfach mal raus halten.
xXcanwriterXx schrieb:Nö @Nickel... das machen nunmal die Erfahrungen aus, die man seit Jahren gesammelt, erlesen und auch an entspr. Stelle interveniert hat.
Das NT kann bei dem hier beschriebenen Defekt absolut (und ich meine absolut) ausgeschlossen werden!!
Nickel schrieb:Wenn du und dein Kollege ....
therealcola schrieb:So ein Quark dann erklär doch mal wieso Furmark 60 minuten durchläuft und der Hersteller keine Probleme gefunden hat
Nickel schrieb:Ich rede auch aus Erfahrung und kann dem TE empfehlen,
Ein defektes Netzteil funktioniert nicht mehr zuverläßg und kann zu den seltsamsten Symptomen führen.
Ich meinte eigentlich, ob im Biosbild auch diese Bildfehler sind.Campbell schrieb:Eigentlich alles auf Default, nur RGB habe ich deaktiviert. Win 10 Neu wollte ich erstmal vermeiden und anderes System muss ich mich umhören.
Ich lass es jetzt auch sein, bringt nämlich nichts mehr hier nun so weiter zu diskutieren.TheTrapper schrieb:Kannst du das nicht dann lass es einfach.
Campbell schrieb:Ok, ich werde mir mal was ĂĽberlegen und mich dann melden. Danke schonmal bis hier hin.
Nickel schrieb:Ich lass es jetzt auch sein, bringt nämlich nichts mehr hier nun so weiter zu diskutieren.
xXcanwriterXx schrieb:Welcher Grafikkartenhersteller will sich eingestehen, dass sein RAM-OC kacke ist??
Bis dahin ist der Neustart schon vollzogen und das (Glücks)spiel fängt von vorne an.NOTAUS schrieb:Ich meinte eigentlich, ob im Biosbild auch diese Bildfehler sind.