Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Sapphire TriXX 8.1.0: Nitro Glow und TriXX Boost für Nitro- und Pulse-Grafikkarten
Wishbringer
Captain
Naja, meine 5700 XT Nitro+ und 5700 XT Pulse von Sapphire werden von Trixx nur als generische 5700 XTer angezeigt.
Anscheinend hat Sapphire hier den Focus mehr auf die 6000er Serie gesetzt.
Anscheinend hat Sapphire hier den Focus mehr auf die 6000er Serie gesetzt.
electronish
Lieutenant
Werden auch Vega Karten unterstützt? Der 85% Button für 2560x1440 klingt verlockend..
MSI-MATZE
Commander
Gab ein Update gibt mittlerweile trixx 8.2.0
https://www.sapphiretech.com/de-de/software
Was geändert wurde kann ich leider nicht sehen.
LG
LG
Computafan
Ensign
Ich bin schon extrem gespannt auf Trixx Boost mit einer 6900 Nitro+ SE OC
Floxxwhite
Commander
MSI-MATZE schrieb:Gab ein Update gibt mittlerweile trixx 8.2.0
LG
Bei meiner 5600xt sieht man nun ein bisschen mehr. Einstellen kann man aber immer noch nix..
Computafan
Ensign
Am besten einfach Mal antesten.MSI-MATZE schrieb:Mal ne andere Frage benutzt ihr das Trixx Boost.
Und sollte man das Radeon Image sharpening aktivieren.
Meine 6900 kommt heute noch mit der Post, ich bin schon gespannt.
Auf YouTube habe ich ein (englischsprachiges) Video gesehen, in dem ein Typ trixx boost und radeon sharpening mit einer 6800 (non xt) testet und das sah echt gut aus. Optisch ist mir kein Unterschied aufgefallen, aber 10+ fps (je nach Skalierung) nimmt man doch gerne mit.
Außerdem ist das Hochskalieren ja an sich nichts neues. Jahrelang schon machen Fernseher das auch oder Konsolen, wenn zB die PS4 auf 4k hochskaliert.
MSI-MATZE
Commander
Stimmt obwohl ich eher die hoch skalierung von der graka bevorzuge wie vom TV selbst.Computafan schrieb:Außerdem ist das Hochskalieren ja an sich nichts neues. Jahrelang schon machen Fernseher das auch oder Konsolen,
Ergänzung ()
Da hast aber Glück gehabt eine zu bekommen.Computafan schrieb:Meine 6900 kommt heute noch mit der Post,
Möchte garnicht wissen was du dafür bezahlt hast.
Habe für meine 6800xt sapphire + se 1050€ bezahlt.
Kostet glaub mittlerweile 500€ mehr
Computafan
Ensign
Um ehrlich zu sein, habe ich meine 6900 Aorus zurückgeschickt (die RGB Fusion 2.0 Software war der ausschlaggebende Punkt, nachdem die Einstellungen des Displays Mal wieder nicht angenommen wurden und NZXT Cam Mal wieder im Konflikt mit der RGB Software war...) und mit 100 Euro Aufpreis (hoffentlich) jetzt mit der Sapphire Ruhe.MSI-MATZE schrieb:Da hast aber Glück gehabt eine zu bekommen.
Möchte garnicht wissen was du dafür bezahlt hast.
Habe für meine 6800xt sapphire + se 1050€ bezahlt.
Kostet glaub mittlerweile 500€ mehr
Ich bin von einer sapphire Nitro 580 umgestiegen und zu dem Zeitpunkt war leider nur die Aorus verfügbar. Mit Sapphire war ich aber an sich immer zufrieden :-)