Sapphire X1900XTX TOXIC Spinnt?!

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE1OjAwMDQuMDBjZS5mYzViMWQyOSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MjMwOTg0MTI2OA==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=schlauchschelle&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

UPS! das geht wohl nicht.

conrad hat wohl schlauchschellen gib mal im textfeld oben bei conrad schlauchschelle ein und du hast dein ziel

8 mm ist der innendurchmesser.
10 mm ist der Außendurchmesser.

Kapiert?;)

Du hast also nen 10er schlauch mit 8mm innendurchmesser.

SCHLAUCHSCHELLE SILVYN® SCH 10 - 16 S
die benötigst du.

Zuletzt bearbeitet:
denkste ich bin blöd? ich habe jetzt einen schlauch bestellt mit 6mm Innendurchmesser und 8mm Außendurchmesser und demnach brauche ich auch eine schelle zb von 8mm-12mm

naja habe jetzt bei caseking bestellt, hoffe es kommt Samstag an.

wenn dann musst du mal in einen Baumarkt schauen, obs dort deine gewünschte schelle gibt.

ACHSO SRY SRY!!!!

hab mich verlesen tut mir leid

was mache ich denn am besten das alles direkt voll läuft und nicht im schlauch noch luft drin ist?

Habe jetzt alles dran und Wasser drin, aber es sind viele kleine blasen im schlauch und im Wasser-Kanister, es sieht aus wie Schaum.

Zurück
Oben