Sapphire X1950 Pro vs. Geforce 8800GT

jay-tea

Cadet 1st Year
Hallo erstmal

Ich habe die Qual der Wahl :D Ich habe die Möglichkeit eine Sapphire X1950 Pro geschenkt zu bekommen oder ich kaufe mir die 8800 GT für 185 Euro. Was soll ich tun? Soll ich die X1950 Pro nehmen oder 185 Euro investieren für die 8800GT :confused_alt:

Ich hoffe ihr könnt mich beraten

was willst du damit tun ist die erste frage. nur battlefield 2 spielen, da reicht die geschenkte x1950pro, aber für mehr leistung, sprich neuere spiele wie crysis wäre eine 8800gt schon besser.

natürlich kommt es auch noch auf deinen pc an, ob es sinnvoll ist, die 8800gt zu kaufen

Na also ich kaufe mir sowieso nen neuen PC. Ja ich möchte dann schon COD4 und so zocken können. Die Grafikkarte schenkt mir ein Freund von meinem Vater weil der die übrig hat. Ich könnte natürlich die Karte einstecken und dann noch die 8800 GT kaufen :D:D

haha ich verdammter drecksack mache das glaub ich wirklich :D:D

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Erstmal die X1950 nehmen und ausführlich nutzen. Dann kommt auch das richtige Performance-Gefühl auf, wo fehlt Leistung, welche Features reichen nicht. Nach drei Monaten ein Fazit ziehen, dann weißt du ob die Leistung für deine Spiele reicht und kannst dir dann in Ruhe eine der dann verfügbaren 8800GT aussuchen.

Zurück
Oben