SAS-Raid-Controllerkarte "HighPoint RocketRAID 2782" günstig wie nie

Peng!

Newbie
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
7
Gab hier kein seperates Forum für Controllerkarten darum hab ich einfach mal hier gepostet weils ja am ehesten mit Festplatten zu tun hat.

Als ich vorhin mal schaute was so eine vernünftige Controllerkarte für ein Datengrab zuhause kostet traute ich meinen Äuglein kaum.
Die "HighPoint RocketRAID 2782" ist von ungefähr 700€ auf 100€ gefallen. (32 Ports/6gb SATA/alles an Raid)
Nen Preisfehler kann man ausschließen: Mehrere Shops haben die zu dem Preis auf Lager. Ich hatte natürlich eher was mit 8 Ports oder so im Sinn aber bei dem Angebot will ich nicht lange zögern.
Hat irgendjemand ne Ahnung wieso die Karte auf einmal so billig ist und ob mit der was nicht stimmt oder so?
Und glaubt ihr der Preis zieht wieder an?
 
Es handelt sich dabei sehr wohl um einen Fehler, da es sich um die Erweiterung "EJ220" handelt, und nicht den Controller selber.

Man kann uU Glück haben, glauben tu ichs aber nicht.
 
Mhh irgendwas scheint da durcheinander gekommen zu sein, wenn man zbsp bei Alternate schaut wird man auf den Highpoint EJ220 weitergeleitet.
Macht jemand eine Testbestellung und gibt uns Bescheid, ob er den 2782er Controller bekommen hat? :D Wäre ja echt mehr als ein Schnäppchen.
 
Jup ist wohl nen Fehler. Hatte nur bei Jacob und Avitos geguckt die haben gleich falsches Bild + falsche Beschreibung drin. Schade eigentlich hätte mir nen Ast gefreut.:lol:
 
Na, so toll ist die Karte auch nicht. Habe Sie damals auf meinem Board nicht zum Laufen gebracht.
 
Zurück
Oben