Sat reciever

zakuma

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.686
Hallo,

Aktuell schaue ich über eine dvbt Antenne fern. Die senderauswahl ist sehr bescheiden sowie auch die Qualität. Geschaut wird auf einem 32" funai HD ready TV. Ich möchte gerne auf meinem Balkon da ich nichts montieren darf eine sat Schüssel Halterung hinstellen und die Leitung bis ins Wohnzimmer ziehen das sind maximal 10 m durch ein Fenster mit einer Fenster durchführung und eine Wand.

Die Schüssel hat 60 cm Durchmesser und der Balkon liegt südlich also soweit alles in Ordnung nur aktuell ist nur ein kleiner reciecer vorhanden mit scart Anschluss dieser reciever ist auch sehr langsam beim schalten und ist halt das Stück was ausgetauscht wird.

Dafür suche ich jetzt bis 120€ einen neuen schön wäre Hdmi eine Aufnahme Funktion und ich würde gerne übersichtliche Menüs haben damit ich meine Sender leicht sortieren kann. CI+ Slot wird nicht benötigt.

Sorry für Rechtschreibfehler ist alles auf dem Handy getippt.

Grüße
Zakuma
 
Die werden wohl für mehr wie 120€ gehandelt
 
Ich komme mit dem Skyreceiver sehr gut zurecht. Bedienung ist sehr einfach und Umschaltzeiten sind schnell genug. Bei Ebay und co. gibt es die für 70€ gebraucht bzw. für 110€ incl. einer Festplatte für ca. 50 Filme.

Ohne Sky funktioniert der nat. auch ;)
 
Achja je günstiger desto besser :-) 120€ wären halt äußerstes maximum gern auch ein für 50€ Aufnahme Funktion muss nicht sein wichtig ist flotte Reaktion übersichtliche Menüs und hdmi
 
Kann Kathrein sehr empfehlen, auch die kleinen SingleTuner Boxen sind PVR-Ready via USB. Auch die Kanallisten lassen sich dort via USB exporteiren und gemütlich am PC sortieren und wieder einspielen.
Schau dir mal den UFS932 an, den gibt bei Amazon für 120EUR inkl. HD+Karte (auch wenn HD+ keine SAU braucht).
 
Zurück
Oben