diskpart:coasterblog schrieb:Die kleine extra Partition, die Ventoy benötigt, wollte sich mit der Windows Datenträgerverwaltung nicht löschen lassen um den Stick wieder komplett freizugeben.
lis dis
sel dis
clean
🤷♂️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
diskpart:coasterblog schrieb:Die kleine extra Partition, die Ventoy benötigt, wollte sich mit der Windows Datenträgerverwaltung nicht löschen lassen um den Stick wieder komplett freizugeben.
lis dis
sel dis
clean
Dann mach es halt so und hacke nicht immer auf Leuten rum, die ihre Probleme anders lösen.Nickel schrieb:Welches, seine Datenträgerverwaltung ging doch nicht.
Oder meinst du eine "Fremdsoftware"?
Für ein cleanen einens Datenträgers brauch ich nichts dergleichen.
Diskpart und in nicht mal einer Minute ist das erledigt ohne Software zu installieren.
Wenn's nur ein Stick war.k1xxlikeamule schrieb:wenn ich dabei nicht versehentlich einen angeschlossenen USB stick nuked hätte wäre alles nova
Dann weißt du nichtsNickel schrieb:ich weiß, mit extra Software kann das nicht passiern.
Hast du dir falsch interpretiertcoasterblog schrieb:Dann weißt du nichts