SATA intern HDDs (3tb + 1tb WD) von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt

Klar, hast schon recht. Ich kann nicht genau sagen ob das Upgrade durch gegangen ist. So wie es die Fehlermeldung äußert, ist es nicht durch gegangen. Die 82 Prozent Anzeige war halt nach dem ich wieder zuhause angekommen bin weg. :) Die SSD (bzw. HDDs) werden ja nicht erkannt. Da bringt es leider auch nichts die Partitionen zu löschen. Die einzige NVME SSD die erkannt wird ist das System (Windows) C bzw. auch der Boot USB mit Windows.

Zu dem Post #13 nein ich habe nichts neues ein bzw. ausgebaut. Sorry, für die späte Reaktion auf Deinen Post.

Also kurzes Update. :) Ich habe auf C (die NVME) Windows neu installiert. Chipsatz Treiber usw. die beiden HDDs werden nun wieder erkannt. Yippie. Ich habe auch alles soweit installiert. Die beiden (nicht erkannten HDDs) die ja jetzt wieder erkannt werden habe ich nicht angerührt. Somit noch alles drauf, was drauf war. Problem ist momentan, Steam lässt sich nicht installieren. Epic, Origin, Ubisoft wunderbar. Nur Steam zickt warum auch immer rum. Ich kann es auch weder auf C, D oder sonst wo installieren. Meldung: Steam wird auf diesem Computer bereits ausgeführt (wüsste nicht durch was). Schließen Sie Steam, um mit der Installation fortzufahren. Klicken Sie auf das Steam-Symbol in der Benachrichtigungsleiste, um Steam zu beenden. Führen Sie das Installationsprogramm anschließend erneut aus. Wie gesagt, Steam wird nirgends ausgeführt. Schönen Abend an Alle.

Zurück
Oben