Hallo Leute,
CPU: i7-4790 4x3.6 Ghz
RAM: 2x 8GB Samsung DDR 3
Mainboard: ASUS Z97-Pro Gamer Intel Z97
Netzteil: BeQuiet 650W
GPU: GTX 1660 super
HDD: Toshiba 1GB
SSD: samsung 250 gb (windows)
Samsung 1 tb
Wie bereits erwähnt habe ich im BIOS den SATA mode zu raid geswitched und neu gestartet. Jedoch kam ich wieder direkt ins BIOS und hab gemerkt das was nicht stimmt. Konnte mit CTRL+I eine Volume fürs striping erstellen aber dafür sollen die Platten redetted werden was ich nicht will.
Jetzt habe ich den mode zurück gesetz auf AHCI. Im Boot menü werden alle Platten erkannt aber wenn ich die mit windows anklicke passiert nichts, und ich kann die auch nicht in die boot priority einfügen. Jetzt sitz ich fest im BIOS und weiss nicht was ich tun soll.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank im voraus fürs lesen und ggf. Tips
Gruß Hanbu93
CPU: i7-4790 4x3.6 Ghz
RAM: 2x 8GB Samsung DDR 3
Mainboard: ASUS Z97-Pro Gamer Intel Z97
Netzteil: BeQuiet 650W
GPU: GTX 1660 super
HDD: Toshiba 1GB
SSD: samsung 250 gb (windows)
Samsung 1 tb
Wie bereits erwähnt habe ich im BIOS den SATA mode zu raid geswitched und neu gestartet. Jedoch kam ich wieder direkt ins BIOS und hab gemerkt das was nicht stimmt. Konnte mit CTRL+I eine Volume fürs striping erstellen aber dafür sollen die Platten redetted werden was ich nicht will.
Jetzt habe ich den mode zurück gesetz auf AHCI. Im Boot menü werden alle Platten erkannt aber wenn ich die mit windows anklicke passiert nichts, und ich kann die auch nicht in die boot priority einfügen. Jetzt sitz ich fest im BIOS und weiss nicht was ich tun soll.
Bitte um Hilfe.
Besten Dank im voraus fürs lesen und ggf. Tips
Gruß Hanbu93