Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem neue Images aufspielen usw. geht ganz easy.
Image auf einen USB-Stick, USB-Stick in die vordere Buchse der Solo und dann einschalten.
Einen Moment warten und fertig ist es.
Gibt sonst noch VU+ Forum, da wird dir auch geholfen.
Die ersten Teile sind hier und der VU+ war heute bei Bestellung sogar 10,00 Euro billiger. Keine Ahnung warum. Gestern standen da noch 399,00 Euro.
Hab auch mal aus Spaß die Preise von den Teilen (Schüssel und LNB), die schon hier sind, mal mit den Preisen aus dem Internet verglichen. Naja. Bissle zuviel bezahlt. Aber ist halt normal wenn man vor Ort bei einem Händler kauft.
LNB ist das Triax TTW 004.
Satellitenschüssel ist die Triax TDA 78 Alu-Antenne.
Die beiden Fensterdurchführungen kommen von Hapena.
Standfuß und die Bodenplatte find Ich im Netz nicht.
Die beiden Fensterdurchführungen kommen von Hapena.
Morgen kommt er denn vorbei, baut es auf und richtet es aus und bringt auch noch die Kabel mit.
Das Hört sich ja gut an, dafür hat man jemanden wo man bei Problemen mal hin gehen kann.
Kannst ja wenn es alles Läuft, mal Berichten wie es dir Gepfählt.
"Kannst ja wenn es alles Läuft, mal Berichten wie es dir Gepfählt. "
Seit Freitag ist er hier und läuft seitdem auch ohne zu murren. Das Bild (im Vergleich zum Leih Receiver) wurde auch noch einmal besser. Der Sound auch. Er wirkt einfach kräftiger. Aber je nach Programm halt. Weil einige senden halt in Dolby Digital und anderen Tonformaten. Aber halt nicht jeder Sender.
Umschaltzeiten sind auch schön kurz und das HD Bild ist schön kräftig und lebhaft/ farbig. Keine Ahnung wie man es beschreiben soll. Aber halt kein Vergleich zum SD Bild. Da erschrickt man richtig wenn man von einem HD Sender auf einen SD Sender umschaltet. Wahnsinn was Mir da Jahre entgangen ist. Ich weiss daher nicht was die bei amazon hatten in Sachen HD Bild. Full HD kenne Ich ja von Blu-Ray Filmen her. Aber er hat auch Servus TV gefunden und das sendet ja auch in 1080p und Ich sehe da keinen Unterschied. Kann das also nicht bestätigen.
Den Kauf habe Ich nicht bereut und nach etwa 4 Jahren habe Ich die SAT Anlage denn auch raus und spare ab denn während andere auf Meinem Aufgang noch fleißig weiter teuer Geld bezahlen für viel weniger Sender. Sei es SD oder HD.