saturn Angebot ASUS A53SV-SX894V

RoboHackfeld

Lt. Commander
und jetzt? Wenn du Starcraft 2 ernsthaft online spielen willst, bist du schon mal im Nachteil mit 15,6 Zoll. Der GT 540M ist ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis ist das richtig gut.
Die Grafikkarte ist nicht so das Leistungswunder aber für Starcraft 2 reicht die aus.
Für anspruchsvolle Spiele ist aber nicht geeignet, da müsstest schon eins im Bereich 1000€ nehmen mit einer GTX460/560m oder HD6000m Serie aufwärts und einem Intel Core i5/i7 xxxx QM.

@MrChiLLouT warum würdest du das Notebook favorisieren? Nur wegen den 20€?

Ja ich möchte natürlich nichtnur SC2 zocken aber so Sachen wie BF3 dann nu auch nicht.

Mir gehts hauptsächlich darum ob das Preisleistungsverhältnis stimmt und ob man nicht vllt sogar noch ein besseres NB in dem Preissegment bekommt.
Ergänzung ()

So ich habe jetzt noch einmal ein bisschen im Netz gesucht und bin noch auf ein Paar andere Notebooks gestoßen, da das von Saturn nen relativ schwachen Akku hat.

http://www.amazon.de/DV6-6002EG-Not...0Y1A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322161823&sr=8-1

Es hat hier im Forum sehr gute kritiken bekommen, was Spiele angeht nur weiß ich nicht wie das mit dem ganzen recovery und so funktioniert (Laptopneuling), da ich gerne ein "Neues" System haben möchte ohne den HP Kram.

http://geizhals.at/deutschland/681350

Wenn die Ausstattung passt wäre hier lgaub nur die Verarbeitung zu bemängeln

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich besitze ein ähnliches packard bell notebook mit der gleichen chassis. mit der verarbeitung bin ich soweit zufrieden (allerdings habe ich da auch nicht so hohe ansprüche). was ich sagen kann ist, dass die hardware keine probleme mit der abwärme hat (was ja heutzutage manchmal schon nen wunder ist) und dadurch die spiele nicht plötzlich anfangen zu ruckeln. zudem ist die geforce 540m für den preis eine wirklich gute grafikkarte. ich kann damit auch battlefield 3 in mittleren details völlig flüssig zocken (sowohl online als auch offline). daher sollte es mit starcraft 2 eigentlich auch keine probleme geben ;)

Sorry das ich mich hier einmische, könnt ihr den PC (im ersten Beitrag) ohne Einschränkungen auch für Studenten empfehlen?

Zurück
Oben