summer46
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 1.043
Hallo ,
Habe ein Problem und brauche dringend Rat .
Es geht darum das ich am 26.04.2013 das Samsung Galaxy S4 bei einem Saturn Shop gekauft habe ohne Vertrag.
Das Handy war aufeinander kaputt, ging aus bei Benutzung und hing immer beim booten. Also eingeschickt und 2 Wochen gewartet . Eine Woche nachdem ich es wieder hatte trat der selbe Fehler wieder auf ... wieder eingeschickt und wieder 2 Wochen gewartet.
Nun ist der selbe Fehler wieder da und und ich habe das Handy erst heute wieder bekommen.
Ich bestand natürlich auf ein Austausch gegen ein anderes Modell ,was natürlich abgelehnt wurde mit dem Hinweis die müssen es nochmal einschicken ...
Ich habe kein Bock das Ding nochmal einzuschicken und wieder zu warten.(laut Mitarbeiter kann es diesmal bis zu 5 Wochen dauern weil es an Samsung geschickt wird ect.
Hab ich ein Recht auf sofortigen Austausch oder muss ich wirklich warten und einschicken ?immerhin ist es noch keine 6monate alt...
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich morgen argumentieren kann im Saturn markt?
Der Mitarbeiter meinte auch das evtl. Nur der Zeitwert erstattet wird . Dürfen die das ?
kann mir keiner helfen?
Habe ein Problem und brauche dringend Rat .
Es geht darum das ich am 26.04.2013 das Samsung Galaxy S4 bei einem Saturn Shop gekauft habe ohne Vertrag.
Das Handy war aufeinander kaputt, ging aus bei Benutzung und hing immer beim booten. Also eingeschickt und 2 Wochen gewartet . Eine Woche nachdem ich es wieder hatte trat der selbe Fehler wieder auf ... wieder eingeschickt und wieder 2 Wochen gewartet.
Nun ist der selbe Fehler wieder da und und ich habe das Handy erst heute wieder bekommen.
Ich bestand natürlich auf ein Austausch gegen ein anderes Modell ,was natürlich abgelehnt wurde mit dem Hinweis die müssen es nochmal einschicken ...
Ich habe kein Bock das Ding nochmal einzuschicken und wieder zu warten.(laut Mitarbeiter kann es diesmal bis zu 5 Wochen dauern weil es an Samsung geschickt wird ect.
Hab ich ein Recht auf sofortigen Austausch oder muss ich wirklich warten und einschicken ?immerhin ist es noch keine 6monate alt...
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich morgen argumentieren kann im Saturn markt?
Der Mitarbeiter meinte auch das evtl. Nur der Zeitwert erstattet wird . Dürfen die das ?
Ergänzung ()
kann mir keiner helfen?