YomDom
Captain
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 3.238
Hallo,
ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem:
ich habe den Tesvor X500 seit ca. 3 Jahren in regelmäßigem Gebrauch und bin an sich einigermaßen zufrieden für den damaligen Preis von ca. 200€.
Seit 2 Wochen will das Teil aber einfach nicht mehr los. Es steht wie immer in der Ladestation und wenn ich ihn über die App oder den Knopf am Roboter selbst starten will ist die maximale Reaktion ein Surren von etwa einer Sekunde, eher weniger.
Wenn ich ihn aus der Station nehme selbes Bild.
Wenn ich ihn auf die Station setze zum Laden (dachte er wäre leer, weil er evtl. keinen richtigen Ladekontakt hatte) sagt er nicht wie sonst, dass der LAdevorgang gestartet wird. Er gibt schlicht in keinem Fall eine Reaktion von sich.
Ich habe dem Robo schon den Akku entnommen und so ein hartes Ausschalten bewirkt, habe ihn vorher Soft ausgeschaltet (am Kippschalter) - jeweils ohne Erfolg.
Google und die BA spucken nichts dazu aus, der Support ist mehr schlecht als recht und antwortet nicht.
Hat hier jemand das Gerät im Einsatz und das Problem auch shcon gehabt oder gibt es Lösungsansätze ?
Muss ich den Robo komplett abschreiben ?
LG YomDom
ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem:
ich habe den Tesvor X500 seit ca. 3 Jahren in regelmäßigem Gebrauch und bin an sich einigermaßen zufrieden für den damaligen Preis von ca. 200€.
Seit 2 Wochen will das Teil aber einfach nicht mehr los. Es steht wie immer in der Ladestation und wenn ich ihn über die App oder den Knopf am Roboter selbst starten will ist die maximale Reaktion ein Surren von etwa einer Sekunde, eher weniger.
Wenn ich ihn aus der Station nehme selbes Bild.
Wenn ich ihn auf die Station setze zum Laden (dachte er wäre leer, weil er evtl. keinen richtigen Ladekontakt hatte) sagt er nicht wie sonst, dass der LAdevorgang gestartet wird. Er gibt schlicht in keinem Fall eine Reaktion von sich.
Ich habe dem Robo schon den Akku entnommen und so ein hartes Ausschalten bewirkt, habe ihn vorher Soft ausgeschaltet (am Kippschalter) - jeweils ohne Erfolg.
Google und die BA spucken nichts dazu aus, der Support ist mehr schlecht als recht und antwortet nicht.
Hat hier jemand das Gerät im Einsatz und das Problem auch shcon gehabt oder gibt es Lösungsansätze ?
Muss ich den Robo komplett abschreiben ?
LG YomDom