Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm auch wenn alle USB Geräte abgezogen sind, lagt es immernoch.
Dann hab ich nochmal alle Treiber deinstalliert, die Soundkarte ausgebaut, wieder eingebaut, nochmal installiert. Hilft leider auch nicht.
Ich habe außerdem das von der.timosch empfolene Audigy Series Support Pack 3.8 heruntergeladen. Irgendwie bekomme ich bei der Installation (nach der Sprachauswahl) die Fehlermeldung, das kein passendes Produkt auf meinem Rechner gefunden wurde und die Installation beendet wird. Das kann nur mit OK bestätigt werden und die Installation bricht ab.
Nen Kumpel von mir ist seit Win7 x64 wieder auf Onboard Sound umgestiegen, weil seine X-Fi sich komplett geweigert hat. ^^
Naja mal schaun, falls ich es gar nicht mehr gebacken kriege und von euch auch keiner mehr eine Idee hat, werde ich mir wohl irgendwann ne neue holen müssen. Da kann ich ja ggf. nochmal auf euch zurück kommen, was unter Windows 7 64 Bit zu empfehlen ist.
Du kannst noch immer windows in einem speziellen modi neu installieren, sodass du die IRQs für sämtliche geräte manuell vergeben musst. Das würde dein problem vermutlich beseitigen. Wenn es dich interessiert, schau ich nach, was man machen musste.