Sch**ss W2k

hallo lies mal meine specs ,ich hab hab das neusest Via Fix oder wie das heisst ,oder meinst du was andres ??
greetz

EDIT-TERROR 2001, Grüsse Blacksurfer ;)
 
Original erstellt von Unregistered
hallo lies mal meine specs ,ich hab hab das neusest Via Fix oder wie das heisst ,oder meinst du was andres ??
greetz

Sorry, hab ich übersehen. Aber bau se trotzdem mal aus und checks ab.

Ansonsten BIOS-Update, AGP auf 2x setzen und die Sache mit dem ACPI.
 
naja das dumme ist der absrturz kommt unregelmässig mit nem bluescreen IRQ not less or equal ,also weei ss ich nich genau welche karte das ist,aber ich werd die Scssi mal ne weile raushauen ,mal sehen...und wieso AGP auf 2x setzten ???
der ACPI tip war echt gut ,danke aber er ist ja auf jeden mit ner neuinstallation (ja ich weiss C'T .... ,aber kein bock auf experimente) verbunden....
  1. sorry wenn ich jemadn beleigt hab wollt ich nich,ihr aber auch nedd grad zimnperlich
  2. DANKE für die sinvollen tips
  3. überprüft ma eure sicherheitseinstellungen...
  4. bis bald
    [/list=1] :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von HiERonYmuS
...und wieso AGP auf 2x setzten ???
  1. überprüft ma eure sicherheitseinstellungen...

    [/list=1] :D


  1. Das mit dem AGP wurde von manchen Mainboardbauern standardmäßig mit einem Bios-Update auf 2x korrigiert mit Ankündigung. Muss also Probleme mit Via-Chip und AGP 4x gegeben haben. Beispiel= AOPEN AK73 Pro, Bios-Rev. 1.13

    Was meinst du mit Sicherheitseinstellungen überprüfen....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherheitseinstellungen

na es wurde sich ja übelauf geregt ,das ich den beitrag verändert hab ,
und noch was das hab ich als anonmyous gemacht ,na ich weiss ja nicht ob das gut ist wenn jeder einfach mal so als anonymous rumeditieren kann .... oder ?
 
Re: Sicherheitseinstellungen

Original erstellt von HiERonYmuS
na es wurde sich ja übelauf geregt ,das ich den beitrag verändert hab ,
und noch was das hab ich als anonmyous gemacht ,na ich weiss ja nicht ob das gut ist wenn jeder einfach mal so als anonymous rumeditieren kann .... oder ?
Vielen Dank nochmal für den nützlichen Hinweis, wir werden das umgehend prüfen.

Wie war nochmal der nette Spruch: Nobody is perfekt....;)
 
Re: Sicherheitseinstellungen

Original erstellt von HiERonYmuS
na es wurde sich ja übelauf geregt ,das ich den beitrag verändert hab ,
und noch was das hab ich als anonmyous gemacht ,na ich weiss ja nicht ob das gut ist wenn jeder einfach mal so als anonymous rumeditieren kann .... oder ?

Du kannst als Unregistered nur Beiträge von
Unregistered Leuten editieren. Logisch, Benutzernamen ohne Passwort=easy login. (PC-Techniker war ja auch Unregistered)


Hab grad nen Beitrag von Dir weiter oben editiert. (als du noch Unregistered warst). :hammer_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben