Schade... ( wg: Was überzeugt Euch vom Mac? + Erfahrungen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

givarus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
356
Geschlossener Thread "Was überzeugt Euch vom Mac? + Erfahrungen"

Natürlich ist das eine Grundsatz- und System-Vergleichs-Diskussion in dem wahrscheinlich keine "Einigung" erzielt werden kann. Aber auch solche Diskussionen entwicklen sich doch weiter. Wenn das Thema schon vor Jahren diskutiert wurde ist das ja wohl etwas anderes als heute oder in 2 Jahren, oder nicht?
Mit dieser Begründung könnte man auch jegliche Politik-Diskussion abschaffen, denn die Lager werden sich da auch nur selten "einig" (oder würden es zumindest nie zugeben) :-)

Gerade in anbetracht der aktuellen Marktentwicklungen und neu veröffentlichter Betriebssysteme im August/Oktober kann man da ruhig mal was zu schreiben. So lange es eine sachliche Diskussion bleibt und nicht in sinnlosoes gebashe ausartet ist das nicht ok? Das finde ich seltsam.

Ich finde es schade, dass das Thema hier nicht weiter diskutiert werden darf. :(
 
Ich habe mich vor ein paar wochen mit nem Mac System befassen dürfen, ich finde Mac generell (Sorry) nicht so pratktisch und gut . Für leute die Still suchen kanns ja ne möglichkeit sein aber wer arbeiten will und Praktische OS sucht sollte seine OS bei Microsoft suchen .

(Mit Still meine ich den Still der Marke , alles weiß und soo )


Auch Linux ist nicht wirklich zu empfehlen, zwar ist es finde ich pratkischer als Max systeme aber naja ....
 
Nicht falsch versteen: ich mlchte den Thread hier NICHT fortführen. Es geht mir hier darum ob man generell so eine Diskussion abwürgen muss, weil nicht zielführend... aber wahrscheinlich hat man das schon immer so gemacht und das akzeptiere ich auch. Ich finde es nur schade.
 
so rein aus dem bauch raus muss ich givarus teilweise recht geben. in so einem thread kann man sich schon ernsthaft über den aktuellen stand der vor- und nachteile auseinandersetzen. anderseits muss ich dem moderator auch recht geben: ein windows-fanboy-forum ist dafür vielleicht nicht die beste wahl. wiederrum andererseits findet man in einem eigentlich reinen windows-pc-forum noch am ehesten macianer, die ihr system auch mit der notwendigen distanz beurteilen können. aber letztlich sind unreflektierte meinungsäusserungen der art "ist so" wie in dem posting von spike93 vermutlich genau der grund, warum der moderator letzlich richtig gehandelt hat.
 
@Zhan und givarus

Tut mir leid , ich habe jetzt erst den Grund kapiert , weshalb du das hier machst .


Meine Meinugn dazu:

Ja , ich muss Zhan Rdcht geben , denn durch Typen wie mich wird oft ein solches Thema geschlossen .
Dennoch darf man micht nicht als Negativen Beitrage in dem Forum hier sehen , denn ich habe nur meine Meinung gesagt und in Deutschland herrscht sowas wie Meinungsfreiheit , doch ob es diese auch im Forum gibt ...hmm... ich glaube ja teilweise , aber wenn der verdacht auf "sinnloses" geblaber besteht dan wird gehandelt .
Ergänzung ()

@dnjmarlboro

Ich hasse Rechtschreibung, die Sprache ist dazu da um miteinander zu kommunizieren und nicht um zu sehen wer die beste und perfekteste Rechtschreibung besitzt .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben