Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von diesem ziehen auf Dateien bin ich ja irgendwie begeistert. Auch wenn mir irgendwie der sinn fehlt. Nun wenn ich als Beispiel Worddoku. mit Open Office öffnen möchte echt geil. Muss ich ja sagen. Aber so, entzieht sich mir der Sinn. Aber geil ist es ja schon.
So was ist Snap?
Hab mal gegoogelt und ach das meinst du. Wusste nicht das man das snap nennt. Aber gut. Das kenne ich und das ist mit ein Grund warum ich von Vista auf W7 bin
Ich sitze gerade vor einem XP - eine .ini Datei auf Notepad++ in der Quickstart-Leiste oder ins Startmenue geht nicht (er wollte nur eine verknüpfung anlegen). Das muss mit 7 neu sein. Die neue Taskleiste ist ja eh sehr stark an Apple "angelehnt" :-)
Snap mit dem linken und rechten Fensterrand ist für mich übrigens eines der innovativsten und besten neuen Features von 7 so banal es auch ist. Und das ist eben auf dem Mac auch so, es gibt viele kleine banalitäten die einfach ein bischen besser klappen. Das lässt sich aber nur sehr langathmig beschreiben.
Ergänzung ()
Nun wenn ich als Beispiel Worddoku. mit Open Office öffnen möchte echt geil. Muss ich ja sagen. Aber so, entzieht sich mir der Sinn. Aber geil ist es ja schon.
Stell Dir vor Du hast eine stupiden Arbeitsablauf bei dem Du hunderte von Dateien mit 3 Porgrammen nacheinander bearbeiten musst (warum auch immer). Da würdest Du für dieses Feature dem Herrgott danken :-)
Da nicht nur wir in diesem Forum diese Leidfrage, teilweise schon seit Jahrzehnten, immer wieder ertrugen und solche Ansätze erfahrungsgemäß leider doch stets im Wiederkäuen von bloßen Meinungen endet, ohne wirkliche Erkenntnisse zu liefern, schließe ich den Thread – das Wichtigste wurde eh bereits genannt.