Schaden Smilies dem Image und der Seriösität?

Ich sehe gerade, dass es den Shop seit genau 10 Monaten gibt. Ergebnis: Startseite wurde verbessert. Produkte gibt es allerdings so gut wie keine zu erwerben. Noch nicht einmal Bio-Eier :(

Ein Beispiel, wie man auch im Alter von 40+ für sich und seine Kunden zu Dienste sein kann, ist auf der Seite von shopblogger.de zu bestaunen. Inkl. Knutschkugeln und Videos.

Allerdings passt alles liebevoll in ein Gesamtbild.
 
OFN-Johnny schrieb:
Du hast für mich auch ein Problem. o_O

gibts ein problem oder was läuft falsch mit dir, brauchst a therapie oder wieso gehst du mich ohne grund an, hab nur wiedergegeben was ich mal gehört hab wenn dich das stört das leute etwas sagen such dir eine anderen zeitvertreib als das internet
 
spiro schrieb:
Abgelehnt! :p

Nimm Dir noch ein wenig Zeit und überprüfe die Texte auf korrekte Grammatik und Interpunktion - diese Kriterien müssen auf einer gewerblichen Seite einfach erfüllt sein.

Noch ein bisschen mehr:

Gekühlt bei 3°C ist Bionade super erfrischend uns lecker.

Brotverkauft geht daher nur noch per Bestellung.

Beachten Sie bitte dabei, dass wir dazu ihre Adresse, und ihre Telefonnummer für eventuelle Rückfragen oder Benachrichtigungen benötigen.

Dies ist vor allem dann nützlich, wenn Sie wenig Zeit zum einkaufen in unserem Laden haben, oder auch im Ausland nicht auf Reform- oder Bio-Waren verzichten wollen.


Ich hoffe ich habe dir damit etwas geholfen. :)
 
Verbesserungsvorschläge zu Fehlern auf der Seite bitte an info[at]reformhaus-mages[dot]de.
 
Zurück
Oben