• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Schafft mein Computer Diablo 3

Neptun_hd

Cadet 1st Year
Hey Leute mein Computer ist schon etwas älter aber mein Freund und ich wollen uns bald mal wieder ein Spiel holen nur ist mein Computer etwas schlecht also ist 2 Jahre alt und ich kenne mich mit Computern nicht so gut aus also wäre nett würdet ihr mir helfen ;)

Das Spiel ( minimalesten Einstellungen)

Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c

Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+

Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

Mein Computer:

Betriebssystem: Windows 7

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor

Video: ATI Radeon HD 5450 Series steht auf der Verpackung aber beim Geräte-Manager steht ATI Radeon HD 5700 Series

Und noch eine Frage ist nur meine Grafikkarte schlecht oder auch mein Prozessor also geht mein Prozessor noch ich benötige kein Highendprozessor :)

Mit niedrigen Einstellungen müßte er es packen.
Diablo 3 ruckelt aber momentan selbst auf High End Pcs. Kannst mal danach googeln.
Mit Avast läuft bei mir Diablo 3 flüssiger als mit Kaspersky 2013. Aber Mikroruckler habe ich trotzdem. Es lagt auch immer noch an manchen Tagen übelst.

Seit wann ruckelt Diablo 3 auch High End PCs?
Mein vorherhiger PC hat Diablo ruckelfrei wiedergegeben und mein aktueller PC (Signatur) schafft es erst recht mit maximalen Details.
Diablo 3 hat ja keine besondere Grafik. Ich würde Diablo 3 grafisch auf das Niveau einer alten PS3 oder XBox 360 stellen.

Deshalb vermute ich, dass Diablo auf niedrigen mit mittleren Details auf dem PC vom Themen-Erstellen laufen wird. AntiAliasing würde ich grundsätzlich abstellen und als ersten Licht und Schatten Berechnungen herabsetzen.

diablo 3 ruckeln ,...zzz liegt woll an deiner i-net leitung

Schau mal als Beispiel Diablo 3 Ruckler/slowdowns trotz potenter Hardware von extreme Pc Games Hardware.
Ist bei mir erst seit patch 1.5.
Und zu manchen Uhrzeiten laggt es heftig.
Ich spiele es seit Erscheinungsdatum. Vor dem Patch 1.5 lief es wesentlich besser.
Ärgerlich ist aber das man bei den Rucklern und laggs einfach stirbt.
Ich habe einen potenten Rechner . Als einziges Spiel ruckelt Diablo 3.

Zurück
Oben