• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Scharfschützengewehr

• Ersteller Ersteller MurphsValentine
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe es eher selten mit einem 8x oder 12x Scope genutzt. Aber für mich hat es sich schon immer so angefühlt, dass das M98B am wenigstens Bulletdrop hat.
Immerhin benutzt es andere Kugeln und die fliegen mit einer Geschwindigkeit von 650, die von der L96 hingegen nur mit 540.

Also erstmal cooles Video.
Schaut cool aus, bin auch schon öfters mal mitn M98b ohne Visir rein. Macht echt Laune. Aber ich bin verblüfft darüber wie oft du den Kopf des Gegners triffst.
Naja ich spiele an der Konsole, glaube da ist man nicht so schnell wie mit der Maus :(
Naja auf jedenfall siehts cool aus.
Wenn ich dazu kommen mach ich vllt mal eins von mir ;) also vom spielen, nicht das sich hier manche von was anderem Hoffnungen machen :D *hust* gut der war nicht so der Bringer ;)

Und mit was fliegen die Kugeln ?! :D 650 Bratwürste? 650 km/h ?! ;) Muss schon genau sein :D
Nein aber hast recht, das M98b verschießt meines Wissens nach 308. Patronen, wohin gegen das L96 in unterschiedlichen Varianten zu haben ist und ich glaube in BF3 ist es auf die NATO Munition mit 5,56mm x 40mm (oder so ?!) asugelegt.
Daher glaube ich der Bulletdrop.

650km/h wäre aber unterirdisch langsam. :p

Wenn die Gegner nah sind brauchst dir keine Mühe geben und aufm Kopf zielen. Bis 15m reicht nen Schuss aufn Torso.

Ohja das wäre es :)

Ja des weis ich, aber man sieht auf genug den 10 Punkte Bonus in seinem Video für den Kopftreffer, deswegen meinte ich das :)

jetzt hab ich mir schon hoffnung gemacht @ video. hmpf! :(

Ich nutze wenn überhaupt nur die EMR mit 8x und Schalldämpfer (spiele aktiv und bin nie weiter weg als 100m daher ist der bulletdrop nicht merkbar)

Mal ne Frage.....ich habe versucht :D mit dem M98 oder so (kenne mich da nicht aus) auf der Map Damavand Peak da lag ich im Mittelfeld und der andere Sniper war im Trum drin mit der Großen Weißen Kugel oben drauf an Fenster habe 4 mal jeweils nur den Bereich um die Schulter erwischt. :rolleyes: waren meine ersten "Geh versuche mit Snipern" sollte der nicht Tot Umfallen?

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, lagst du irgendwo rum, hast nen feindlichen Sniper im "Turm" gesehen und auf ihn geschoßen?!
Hast ihn aber nicht getroffen?

Hast du Bulletdrop beachtet?
Sprich ab einer bestimmten Distanz etwas höher gezielt?!

a jetzt weiß ich auch was Bulletdrop ist, ne hm? kann sein das ich sogar 10 mal auf den geschossen habe (Wenn die Shift Taste Drückt beim Zielen bleibt da das Gewehr ruhiger?) höher gezielt habe ich nicht.
Werde ich das nächste mal machen.

Amusens, ich würde für deine ersten Gehversuche als Sniper eher Conquest Large spielen. Da kann man dann auch mal eine ruhige Kugel schieben und seine Erfahrungen mit dem Bulletdrop sammeln. Ein campender Sniper auf Damavand Rush im Attacker Team bringt 0,nichts.

Btw. Die große weiße Kugel soll ein Radar sein.

Sputnik

Also ich finde nicht das bei Damavand ein Sniper im Angreifer Team nichts bringt. Ich spiele das sogar sehr gerne.

Macht irre Spaß die Verteidiger aus den Stellungen zu schießen, oder sie daran zu hindern einen Teamkameraden zu erlegen.

Valentine

Noch ein Tipp: Wenn du im Zoommodus bist und schiesst, halte die Maustaste gedrückt. Dadurch bleibst du im Zoommodus und kannst sehen, wo die Kugel einschlägt. Somit siehst du, wie gross der Bulletdrop ist und weisst, wie viel du drüber halten musst.

Zurück
Oben