DiVaheight
Lt. Junior Grade
Hey Leute!
Nachdem ich mich wochenlange durch Google gekämpft, an Geizhals-Filtern probiert und durch Notebookcheck-Testberichte gewühlt und immer noch nicht mein Traum-Notebook gefunden habe, dachte ich mir, ich versuche es mal mit der CB-Schwarmintelligenz und frage euch.
Ich möchte ein Notebook, welches
Preis ist zweitrangig; ich möchte einfach nur etwas haben, was alle Anforderungen erfüllt. Bisher hat nämlich jedes Notebook, welches ich angeschaut habe, in einer dieser Kategorien gepatzt oder ich konnte keine Informationen online finden.
Bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Nachdem ich mich wochenlange durch Google gekämpft, an Geizhals-Filtern probiert und durch Notebookcheck-Testberichte gewühlt und immer noch nicht mein Traum-Notebook gefunden habe, dachte ich mir, ich versuche es mal mit der CB-Schwarmintelligenz und frage euch.
Ich möchte ein Notebook, welches
- größer als 15,6", jedoch trotzdem leicht und dünn ist.
- einen matten, hellen Bildschirm hat.
- genug Grafik-Power hat, um aktuelle Spiele in Full HD spielen zu können. Kein 4k oder VR.
- trotz aller Power einen leisen Lüfter hat und wenig Abwärme abgibt.
- eine sinnvolle Schnittstellenplatzierung hat, so dass sich die rechte Maushand frei bewegen kann
- im Idealfall auch noch gut aussieht und nicht anfällig für Fettfingerabdrücke ist.
Preis ist zweitrangig; ich möchte einfach nur etwas haben, was alle Anforderungen erfüllt. Bisher hat nämlich jedes Notebook, welches ich angeschaut habe, in einer dieser Kategorien gepatzt oder ich konnte keine Informationen online finden.
Bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Zuletzt bearbeitet: