Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir sehen nahezu alle Anschlüsse so aus, habe mir da noch nie Gedanken gemacht und es bisher auch noch nie was ausgelaufen. Meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung.
Ich habe ebenfalls die Barrow Fittings und die sehen in der Regel alle so aus. Der Übergang ist ja schon dicht, wenn man den Schlauch auf die Aufnahme steckt. Die Überwurfmutter sichert diesen nur gegen ein ungewolltes Abrutschen. Wenn sich die Mutter voll zudrehen ließe, wäre das eher schlecht, weil gar keine Reserve vorhanden wäre.
Das ist eigentlich der klassische Anfängerfehler. Die Überwurfmutter der Fittings sollte man nur leicht anziehen, in der Regel wäre das aber nicht bis zum Anschlag. Damit kann der Anschluss erst undicht werden.
Ok danke euch warscheinlich hatte ich Sorgen weil den sichtbaren Bereich habe ich mit hardtubes angeschlossen und Bykski v3 fittinge benutzt da muss man nämlich die Überwurfmutter ziemlich fest drehen sonst sind die undicht
Hatte 4 fittinge die Leicht getropft hatten weil die Mutter nicht fest genug war
Die Typ3 sind die Anti-Off mit der großen Silikondichtung statt einzelnen O-Ringen, oder? Ist im Prinzip ne Quetschdichtung, da macht das Sinn, dass du schon kräftig drehen musst. Aber bei soft tube compressions wie auf deinen Bildern gebe ich meinen Vorrednern Recht - schaut überhaupt nicht ungewöhnlich aus und ich würde mir eher Sorgen machen, wenn der Überwurf sich bis zum Anschlag drehen lassen würde.