Schlauch Schrumpfen (Durchmesser Verkleinern)

Heißkleber verbindet sich mit allem möglichen gut, darum ist es auch "kleber".
Nur benutzt man bei Schläuchen, auch in der Industrie, Schellen. Wird schon seine Gründe haben ;)

Dann erhitz mal einen durchsichtigen Schlauch und erklär mir mal wieso er milchig wird wenn keine Veränderungen auftreten. Man kann nicht einfach etwas in einen Pott werfen^^ Allein die Geschwindigkeit und gleichmäßige Abkühlung ist ein Faktor.

Und bei 1-2€ pro Meter Schlauch ist ohnehin jegliche Diskussion sinnfrei.

Du checkst es nicht, er soll den Schlauch ja nicht erhitzen, sondern nur verkleben. Natürlich geht der Schlauch an den Klebestellen Verbindungen mit dem Heißkleber ein, das ist ja der Zweck der Übung, er leidet aber dabei keinen Schaden !

Fließenkleber könnte man auch mal propieren :-)
Ich würd keine Klebeexperimente machen, wenn der kram undicht wird und die Brühe in den Rechner läuft....

Ein poymerer Schlauch wird auch nur aus flüssigem Kunststoff geformt und kann auch einmal kaputtgehen, ist aber selten, und wenn er den richtig einklebt, wäre es genauso unwahrschinlich, dass die Klebestelle kaputtgeht, zumal er die ja verdicken kann, das hat er ja selsbt in der Hand, wenn er selbst klebt !

so bin endlich zuhause
habe es gestern mit 2 stücken Schrumpfschlauch auf dem Anschluss probiert und einen um den schlauch
es war fast dich in ca 10 bekunden lief EIN tropfen aus
ich werde es noch mit heißklebe probieren
einfach noch rum das sollte ja dann passen oder?

es ist auch nicht mein richtiger gaming pc
das ist schon ein etwas älterer pc aber der lüfter ist einfach viel zu laut.

Der Radi kommt draussen ans Case dann bleibt nur noch der Kühler/ Pumpe wo es auslaufen kann im Case

Aber ich habe mir gestern bei Aquatuning 3 Meter schlauch bestellt der Meter hat 1,59 gekostet aber im passenden maß wie ich es schon mal hatte und ein halbes Jahr Problem los lief

Zurück
Oben