Hallo,
beschäftige mich seit ca. 2 Wochen mit dem Thema WaKü und bereite ein Computer-Im-Tisch-Projekt vor.
WaKü ist ein Must-have für ein solches Vorhaben. Hab schon drei Bauteile bei ebay günstig ersteigern können.
Bin beim Thema Schläuche und Fittinge angekommen und hier brauche ich wirklich Eure Hilfe.
1) Schläuche: Welche sollte ich nehmen? Hart oder Silikon? Durchmesser?
2) Anschlüsse und Fittinge: Welche und vor allem wie viele? Stöpsel für Radiatoren und Pumpendeckel?
3) Muss ich bei Anschlüssen von GPU/CPU/Radiator den Durchmesser beachten? Sprich passende Fittinge bestellen?
3) Was sagt ihr zu dem Aufbau (siehe Bild)? Passt so?
http://imgur.com/OjEoyHl
Hardware:
GPU: R9 390X (die EK-FC R9-290X soll laut Internet auf die 390 passen)
CPU: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150
Speicher:120GB Samsung 840 Evo Series 2.5"
Speicher2:500GB WD AV-GP Serie WD5000AUDX
RAM:8GB G Skill Ripjaws DDR3 1600
PSU: N/A
Mainboard: ASUS Sabertooth Z97 Mark 1
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Grüße,
Jedec
beschäftige mich seit ca. 2 Wochen mit dem Thema WaKü und bereite ein Computer-Im-Tisch-Projekt vor.
WaKü ist ein Must-have für ein solches Vorhaben. Hab schon drei Bauteile bei ebay günstig ersteigern können.
Bin beim Thema Schläuche und Fittinge angekommen und hier brauche ich wirklich Eure Hilfe.
1) Schläuche: Welche sollte ich nehmen? Hart oder Silikon? Durchmesser?
2) Anschlüsse und Fittinge: Welche und vor allem wie viele? Stöpsel für Radiatoren und Pumpendeckel?
3) Muss ich bei Anschlüssen von GPU/CPU/Radiator den Durchmesser beachten? Sprich passende Fittinge bestellen?
3) Was sagt ihr zu dem Aufbau (siehe Bild)? Passt so?
http://imgur.com/OjEoyHl
Hardware:
GPU: R9 390X (die EK-FC R9-290X soll laut Internet auf die 390 passen)
CPU: Intel Xeon E3-1230v3 4x 3.30GHz So.1150
Speicher:120GB Samsung 840 Evo Series 2.5"
Speicher2:500GB WD AV-GP Serie WD5000AUDX
RAM:8GB G Skill Ripjaws DDR3 1600
PSU: N/A
Mainboard: ASUS Sabertooth Z97 Mark 1
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Grüße,
Jedec