Fragger911
Rear Admiral
Jedec schrieb:Danke euch. PETG ist nirgends verfügbar (13/10, farblos) daher steige ich auf Acryl um.
...
Derzeit wirklich etwas mau, deshalb und wegen der günstigeren Fittinge empfahl ich ja das Format 16/12 für das Rohr.
Btw. "weiß" ist nicht gleich "klar/farblos" - die gewählten Tubes sind sonderbar.
Jedec schrieb:...
Brauche eine Steuerungseinheit für Lüfter und Wassertemp.anzeige...
Wenn es zwingend teuer werden soll, dann kann man eine Aquaero nehmen. So hoch zu greifen ist nicht zwingend notwendig. [mMn]
Ich nutze einen Lamptron Fancontroller (mit Temperaturanzeige) und ModMyToys Fansplitter zu einem Bruchteil des Aquaero-Preises.
Wie ich das lese (bitte korrigiert mich, aber so steht es dort) hat die Aquaero standardmäßig nur 4 Lüfteranschlüsse, optional sind 6 weitere möglich. Wie wird die Option realisiert und wieviel kostet das extra (auch Aqua Computer verschenkt nichts)?
Jedec schrieb:...
EDIT: Liste ist fertig. Hier habt ihr die Übersicht und noch mal. Bitte herzlich um Euren feedback
http://imgur.com/xEuPq7n
...
"Ich glaube nicht, Tim!"
Weiter oben im Thread schreibst du von der beabsichtigten Verwendung von Crossflow Radiatoren - die in deiner Liste sind aber U-Radiatoren.
Es fehlt noch der Temperatursensor, ansonsten zeigt die Aquaero nix an, zumindest keine Wassertemperatur.
Zu dem Wasserkasten gehört noch die Drainage, sprich T-Stück, Absperrhahn, ne Schlauchtülle und bissl Schlauch - eventuell noch ein Winkel.
Ähnlich wie bei der Drainage brauchst du vielleicht noch Material, um den liegenden AGB ohne Sauerei zu befüllen (nur als Vorschlag).
Ebenso optional wie hilfreich sind Lüftergitter und -filter, darüber wurde ja hier noch nicht gesprochen.
So, haben fertig, vorerst.