B
Binalog
Gast
Auf das Ergebnis der Überprüfung der Inhouseverkabelung warten oder sachkundig mit der Fritzbox direkt am Hausanschluss testen.Dozer84 schrieb:und nu?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf das Ergebnis der Überprüfung der Inhouseverkabelung warten oder sachkundig mit der Fritzbox direkt am Hausanschluss testen.Dozer84 schrieb:und nu?!![]()
Binalog schrieb:
Siehe Ergebnis obenalan_Shore schrieb:Was sagt den der Verfügbarkeitscheck der Telekom bzw. die Übersichtskarte über die wahrscheinliche verfügbare Geschwindigkeit?
https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau
ja, die haben mir den gleichen Mann zwei mal geschickt und er behauptetet beim zweiten mal ebenfalls, dass ein Kabel im Haus defekt sein soll.cartridge_case schrieb:Schon bei o2 gemeldet?![]()
Ab dem Übergabepunkt im Haus ist die Telekom raus.cartridge_case schrieb:Das ist imho alles Hoheitsgebiet der Telekom. Da hat kein Hausmeister was dran verloren.
Er schreibt aber von einer Wohnung. Und da ist mein Wissensstand, dass es bis zur TAE Telekomgebiet ist.xxMuahdibxx schrieb:Ab dem Übergabepunkt im Haus ist die Telekom raus.
Wie gesagt.Tronado schrieb:Wenn er aber schon herausgefunden hat, dass eine nicht schnell austauschbare Gebäudeverkabelung die Ursache ist, ist es wieder die Sache der Verwaltung und des Elektrikers