Schlechte Erfahrung mit Compuland.de

mumpitz89 schrieb:
Genau so war das bei mir auch als ich damals bei drivecity.de eingekauft habe, das Paket ist mit Service Level Gold erst 2 Wochen später eingetroffen. Ich war damals nur zu faul, um mich zu beschweren, aber nach deiner Aussage hätte es ja eh nichts gebracht.

Hatte keine Probleme bei Drivecity, hab da meinen Tower, Lüftersteuerung und zwei 140'er Lüfter bestellt und es wurde mit Service Level Gold sofort Versendet was auf Lager war, der Rest sobald es auf Lager war.

Alles Bestellte war dann innerhalb einer Woche hier.
 
Mindfactory Lieferungen dauern immer sehr lange, zum Teil 2 Wochen nach Luxemburg! Bei Sofortzahlung etc. Die Lieferwege sind recht kurz, ist nebenan und nicht Südspanien.

Amazon (wenns von amazon verkauft wird) hat einen Super Lagerbestand, wenn da steht noch 20 vorhanden und ich kauf eins, refreshe die Seite und zack, 19 auf Lager.
 
Für alle, die es interessiert, hier noch das Ende meiner Story:

Bestellung:
Mittwoch Abend 8 Artikel bestellt und sofort bezahlt.
1 Artikel (Gehäuse) wurde Donnerstag versendet und war bereits Freitag bei mir. Kann man nicht meckern.

Restliche Bestellung wurde storniert. Mein Geld hatte ich bereits am Montag wieder auf meinem Konto, inkl. dem Level Gold Service. Da hatte ich schlimmeres erwartet.


Da mit letztendlich kein Schaden entstanden ist, würde ich für mich folgendes Fazit ziehen:

-dringende Bestellungen/Ersatzteile werde ich lieber woanders ordern.
-einzelne Schnäppchen kann man ruhig mal bei Compuland ordern, sofern man Zeit und Geduld hat.

Wie es mit Retouren aussieht, kann ich leider nicht beurteilen. Bei Geizhals.at gibt es dazu auch schon diverse negative Einträge.
 
Diesen Service Level Gold kenne ich von mindfactory. Habs von Anfang an für Abzocke gehalten. Ich glaube als ich mal nachgeguckt hatte was das sein soll war das nichtmal genau definiert.
Ich bestelle da immernoch gelegentlich aber optimal ist der Laden wirklich nicht.
Wollte auch mal ne Reklamation direkt über die abwickeln und dabei haben sie viel Stress gemacht.
Andererseits bekommt man ja eine 5€ Vergütung wenn man das direkt über den Hersteller regelt, das hatte in nem anderen Fall problemlos geklappt.
 
Zurück
Oben