Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und welche dateien kommen da rein? muss ich in den programmen noch was einstellen, dass die auch den codec nehmen? und was und warum muss ich hier http://www.microsoft.com/ddk/W2kDDK.asp irgend so eine ddk datei runterladen???
schade, dass keiner mehr antwortet. Also, um das Problem noch mal genau zu beschreiben,
Wenn ich ein DivX Film gucke, dann ist die Tonaualität in manchen Tonfrequenzen extrem schlecht. Der Ton hat aller 1/10 sekunden aussetzer und leiert. Meistens am Anfang, bei diesen Tristar oder 20th century Fox oder so und bei Musik im Film.
Meine Prozessor-Auslastung ist beim Abspielen mit dem DivX Player 2 Alpha bei ca 50% - 60%. Ich habe eine Soundkarte On-Board. Vielleicht liegt es ja auch an der Soundkarte. Vielleicht müsste ich da mal neue Treiber installieren, aber ich finde keien, verdammt. Ich will doch nur Kinofilme schauen
Hast du schon mal über ein BIOS-Update nachgedacht?
Hatte bei mir in der Schule mal das Problem das der onboard-sound net funzte (oder nur extrem schlecht und verzerrt. Das war mit nem Gigabyte-Board....
Wär jetz das einzige was mir einfallen würde.
Das Bios-Update hats bei mir gebracht... Funzt allet ohne Probs jetz.