- Die Anleitung sagt nichts außer rein stecken, in den richten Anschluss, Netzteil etc.
- Ich habe alle HDMI Eingänge getestet, funktioniert nirgendwo
- Ich habe folgenden Test gemacht: Monitor 2 physisch getrennt, dupliziert auf Monitor 1 und TV, weiterhin Ruckler, allerdings Anzeige nur auf TV hat dann zu deutlich weniger Rucklern geführt. Muss noch mal genau schauen, ob sie ganz weg sind.
- Wenn ich den Laptop verwende, läuft es auf Duplizieren und nur TV auch relativ flüssig. Ich meine noch kleine Ruckler zu erkennen, meine Freundin sagt, ich bilde mir das ein.
- Woran liegt das, dass die Lags bei 3 Bildschirmen auftreten und bei 2 nicht? Grafikkarte?
- Speedtest auf TV funktioniert nicht, habe auf google und ookla versucht, aber es tritt jedes mal ein Fehler auf. Vielleicht Firewall vom Fernseher? Upload wurde bei ookla kurz angezeigt: 5,5 mbits, was auch der Uploadgeschwindkeit am PC entspricht.
- Firmware ist auf 1550, laut Samsung aktuell.
- Den Filme & TV Test konnte ich nicht machen, hab keine Filme auf dem PC.
Wär halt echt gut, wenn der Fire Stick funktionieren würde, weil die Apps auf dem TV auch nicht richtig funktionieren und ich dann den PC nicht immer laufen lassen muss.
Zuletzt bearbeitet: